Beste Airline für Umbuchung?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Craig, 21. Juli 2012.

  1. Craig

    Craig Bronze Member

    Beiträge:
    193
    Likes:
    0
    Hey,

    ich fliege im Oktober nach Rio und weiß nicht, wie lange ich bleibe. Entweder bis Dezember, Januar etc.

    Somit suche ich eine Airline, mit der ich relativ problemlos noch umbuchen kann später - Lufthansa, AirFrance, TAP, Iberia? Wer ist da am Günstigsten?
     
  2. AsiaFan44

    AsiaFan44 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Das kommt nicht auf die Airline draufan sondern auf den Tarif. Jede Airline hat Tarife bei denen man gratis umbuchen kann, welche mit denen es eine Gebühr kostet und in den besoners billigen Kategorien ist es meist gar nicht möglich umzubuchen.

    Wenn Du direkt auf der Webseite der Airline schaust und nicht über ein Buchungsportal siehst Du für jeden Flug die verschiedenen Tarife.
     
  3. Craig

    Craig Bronze Member

    Beiträge:
    193
    Likes:
    0
    Bei Fluege.de kann man doch eine Art "Umbuchungsoption" dazu buchen, für 50 Euro!?
     

Diese Seite empfehlen