Beste Billigflieger Suchmaschine?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von abdibile, 9. Januar 2008.

  1. abdibile

    abdibile Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Moin,

    wenn Ihr mal nicht auf Meilen fliegt, sondern nur 2-4 Stunden (da ist Eco für mich Ok, wenns billig genug ist), wie findet Ihr dann die besten Schnäppchen?

    Gibt es eine vernünftige Suchmaschine mit allen Billigfliegern, wo man auch die billigsten tage in einem zeitraum und AUsweichflughäfen im Umkreis mit einbeziehen kann?

    Ich nehm immer traveljungle.de, bin mit dem Funktionsumfang aber nicht allzu zufrieden...

    Wäre für jeden Tipp dankbar!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Also ich flieg nie billig, nur günstig, was die Auswahl etwas eingrenzt.
    Mit die besten Angebote (LH E-Klasse) finde ich dabei direkt auf lufthansa.com, US-Seite.
    Einige nicht mehr ganz so günstige Tarifkombinationen möchte lufthansa.com indes nicht darstellen, was eine Buchung bei expedia.fr interessant erscheinen lässt, wo diese Kombinationen möglich sind, die TSC sich aber immer noch in Grenzen hält.

    Allgemein ist http://matrix.itasoftware.com eine nett gemachte Suchmaschine für Linienflüge, manche Ergebnisse sind jedoch nur schwer oder gar nicht ausstellbar.

    Ansonsten gab es hier doch schon mal einen oder mehrere Threads zum Thema Flugsuchmaschinen, oder?
     
  3. hagalulu

    hagalulu Pilot

    Beiträge:
    83
    Likes:
    0
  4. GDommel1

    GDommel1 Silver Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
  5. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Das ist ein echt cooler tipp. Danke, sehr sehr hilfreich und definitiv besser als billigflieger.de und Co!
     
  6. abdibile

    abdibile Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    cool, danke!

    swoodoo ist genau das was ich suche!
     
  7. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Kannte ich auch noch nicht. Sehr cool!
     

Diese Seite empfehlen