Beste Lounge in BKK? Erfahrungen in KUL?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von pepperoni, 1. November 2009.

  1. pepperoni

    pepperoni Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    bin neu hier im Forum und habe schon unter TG gepostet. Fliegen im März 2010 in der Business nach Bangkok und dann weiter nach Kuala Lumpur.

    1. Es gibt in BKK ja verschiedene Lounges - welche ist Euere Meinung nach die Beste?

    2. Wie ist die Lounge in Kuala Lumpur? Wir fliegen schon sehr früh morgens nach Bangkok und kommen im Hotel nicht zum Frühstück.

    3. Ist die Lounge in FRA wirklich so bescheiden wie man hier immer liest?

    Vielen Dank und viele Grüße
    Peppi
     
  2. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Zur Lage der Lounges in BKK habe ich dir einen link zu deinem ersten thread eingestellt. Da du ja mit TG 922 mittags zurückfliegst, umgehst du das Problem mit den übervollen Lounges am Abend. Die Royal Silk in D ist bei Weitem die größte Lounge, ich würde mittags dahin gehen (zumal du ja an einer Massage interessiert bist). Das kulinarische Angebot ist nach meiner Erfahrung in den Royal Silk Lounges gleich. Manche Paxe gehen wegen der weiten Wege in BKK in eine andere Lounge, weil die ggf. näher am konkreten Abfluggate liegt.
    Zu den C Lounges von LH in FRA (es gibt ja mehrere, eine bei B 24 ist gerade neu renoviert), kann ich dir nicht viel sagen, da ich, wenn überhaupt, die SEN Lounges nutze. Auch die sind aber eher bescheiden. Aber besser, als vor dem Gate zu hocken!
     
  4. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    k-l:WAR NORMAL NICHTS WAS BEGEISTERUNG AUSLÖSEN KANN.
     
  5. pepperoni

    pepperoni Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    0
    @all: Danke!
     
  6. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Mit welcher airlines fliegst du ?
     
  7. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Zu 2.

    Die TG Lounge in KUL ist m.M. gut zu gebrauchen. Ist recht groß, bietet ein kleines Buffet (Nachmittags zumindest Nudeln als warme Speise) und man hat Ausblick auf das Vorfeld. Besser als das Wohnzimmer von SQ in KUL.
     
  8. pepperoni

    pepperoni Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    0
    @barbara: fliege mit Thai in der Business

    LG, Peppi
     

Diese Seite empfehlen