Beste Plätze Emirates First Class Jan/Feb

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Pallachs, 5. November 2008.

  1. Pallachs

    Pallachs Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Hallo liebe Forumgemeinde!

    ich habe soeben einen First-Class-Flug bei Emirates nach Sydney gebucht. Nun frage ich mich, welche Sitzplätze/-konfigurationen auf den folgenden Flügen verfügbar sind, und ob mir jemand mit Sitzplänen (Amadeus?) aushelfen kann. Vielleicht hat ja auch jemand Erfahrungen/Tipps, welches die besten Plätze (2 Personen) sind.

    29.01.2009: EK 048 FRA-DXB
    30.01.2009: EK 412 DXB-SYD
    28.02.2009: EK 413 SYD-DXB
    01.03.2009: EK 047 DXB-FRA

    Vielen Dank für die Hilfe!

    Pallachs
     
  2. db8us

    db8us Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Bekomme leider die Seatmaps nicht graphisch ueber Apollo, aber hier mal fuer den ersten Flug die Belegung.
    Auf Seatguru kannst Du dir dann naeheres ansehen, welche Features die Sitze haben, etc.
    http://www.seatguru.com/airlines/Emirat ... 40-300.php

    leider wird hier die Anzeige gut "verwuerfelt", aber Available sind fuer den Flug unten noch 1B, 1F und 2K

    Fuer die anderen Fluege sehe ich noch keinen hinterlegten AC Typ.


    [KVS Availability Tool 3.3.1/Platinum - Amadeus Seat Map: 29 Jan 2009/EK 48/FRA-DXB/343/F]
    A B | C D E F | G H J K
    1 - + - + - -
    2 - - - - - +

    [+] Available [-] Unavailable [W] Wing [E] Exit Row

    [/CODE]
     
  3. Pallachs

    Pallachs Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Danke für die Infos. hab auf der Emirates HP mehr Details herausgefunden und festgestellt, dass die Ende Februar die Strecke DXB-SYD schon mit dem A380 fliegen! :D

    Welches sind die besten Plätze in folgen Maschinen:

    A340-300 (bisher reserviert 2 A-B)
    A340-500 (2 E-F)
    A380-800 (3 E-F)
    B777-300ER (2 A-B)

    Das sind die Flieger, auf denen vorraussichtlich die Strecken von oben stattfinden!
     
  4. Barbaraberta56

    Barbaraberta56 Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Nehme immer 2a und b
    auf den kuzstrecken
    und 2und 3a auf den langstrecken in den suiten man sitzt hintereinander hat Fensterplätze und hört nicht das schnarchen des Nachbarn
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Wenn du dich bei Emirates "Buchung verwalten" einloggst mit deiner Buchungsnummer und Nachnamen, dann kannst du dort jederzeit deine Sitzplätze ändern. Somit siehst du auch, wo noch Plätze frei sind. Und auch wie die Plätze angeordnet sind. Ich fliege am 25. Dezember zum ersten Mal mit dem 380 Airbus Businessclass. Dort sind die Sitze - wenn man mit Freundin unterwegs ist - leider anscheinend nicht direkt nebeneinander. Gott sei Dank flieg ich dieses Mal zu meiner Freundin. :lol:
     
  6. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Es gibt im A380 Sitze die nebeneinander sind. Das sind die beiden mittleren in der Mittelreihe.
    http://i195.photobucket.com/albums/z287 ... 808170.jpg
     

Diese Seite empfehlen