Beste Sitze für 2 Pax in F in A333

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von bibendum, 11. Juli 2016.

  1. bibendum

    bibendum Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo!

    Das ist mein erster Thread hier anlässlich einer Reise MUC-YVR zu zweit. LH fliegt hier einen A330-300 mit nur zwei Reihen in der First. Ich habe uns bisher die Mittelplätze 1D+G und zurück 2D+G reserviert, bin mir aber nicht sicher, ob das die richtige Wahl ist. Ich werde immer etwas nervös, wenn ich nicht am Fenster sitze. Andererseits wird meine Freundin es sicherlich besser finden, wenn wir nebeneinander sitzen.

    Dennoch wäre die Frage, ob ich auf jeweils 1K+2K umbuche. Dann säßen wird hintereinander und beide am Fenster. Ich könnte aber auch darauf spekulieren, dass die Plätze frei bleiben und man dann einfach entscheidet.

    Wie sind eure Erfahrungen?

    Viele Grüße,
    Ben
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Ich sitze bei Flügen mit meiner Frau immer auf 2 D und G, allein auf 2 A .
    Reihe 1 ist nicht so gut, weil da die Galley und die Toiletten sind. Galley macht im Zweifel Krach, die Toilettengänger latschen an dir vorbei.
    Was willst du denn am Fenster großartig machen? Du bist doch vom Service und IFE ohnehin "abgelenkt".Der Rückflug wird doch ein Nachtflug sein, da wird gepennt und nicht in die dunkle Nacht geguckt.
     
    travel_with_Massi gefällt das.
  3. tecci

    tecci Bronze Member

    Beiträge:
    124
    Likes:
    4
    Hallo,

    stimme Bali08 zu, würde auch Reihe 2 nehmen, dann sitzt man nicht ganz so an den Toiletten und Küche. So sitze ich, wenn ich zu zweit Reise auch am liebsten. Sonst auch immer 2A...

    Viel Spaß beim Entscheidung finden und guten Flug. Genießt es.
     
  4. bibendum

    bibendum Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Danke für eure Meinungen. Leider ist auf dem Hinflug nun die 2. Reihe nicht mehr buchbar. Den Rückflug konnte ich ändern. Nun ja. Es wird schon recht sein ;).
     

Diese Seite empfehlen