Beste " Zeit" für Upgrades ?

Dieses Thema im Forum "Singapore Airlines" wurde erstellt von Flieger044, 7. Oktober 2013.

  1. Flieger044

    Flieger044 Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    3
    Habe jetzt gesehen, dass unser SQ26 nach JFK komplett voll ist. Was würdet ihr sagen, wann hat man gute Chanchen, bei Überbuchng ein UG zu bekommen: bei frühen Check in, wohlmöglich noch am Vorabend, oder kurz vor knapp ?
     
  2. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Bist du ein bekanntes Gesicht in der Singapurer Medienwelt, Sänger, Schauspieler etc? Wenn nein, hast du jeweils abgestuft, einen möglichst hohen Status bei Krisflyer, oder danach bei *A? Ist deine Buchungsklasse Fullflex oder Discount? Wenn du mehr als zwei Fragen mit Nein beantwortest ist deine Chance gen Null und nicht beeinflussbar.
     
  3. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Oh weh. Eine ganz neue Frage! :lol:
     
  4. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    Aber die falsche Antwort. Es wurde ja nach der Zeit gefragt. Und das ist doch wohl ganz klar der Herbst, oder?
     
  5. x3me

    x3me Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    @flieger044 du fliegst nicht etwa auch am 01.11 ?
    Ich bekomm da nämlich seid gerade -->
    Die Sitze, die für die persönliche Sitzauswahl verfügbar waren, sind bereits vergeben. Bitte geben Sie einen allgemeinen Sitzplatzwunsch ein, oder besuchen Sie uns wieder, wenn dieser Flug für den Check-in öffnet
     

Diese Seite empfehlen