Bester Business-Sitz im A340-300 GRU-MUC

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von sachsinho, 20. Juli 2010.

  1. sachsinho

    sachsinho Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    fliege im Oktober mit LH 505 von GRU nach MUC. Mir wurde zunächst Sitz 3A reserviert.

    Mini-Kabine ist ja grds. nett. Laut SeatGuru ist hier durch die Wand allerdings "restrict legroom when seat is fully reclined". Kann jemand berichten, welche Einschränkung dies konkret bedeutet? Kann der Sitz damit nich voll "ausgefahren" werden?
    Würde sonst nochmal umswitchen.

    Der eingeschränkte Stauraum fürs Handgepäck ist nicht schlimm, meinen Trekkingrucksack gebe ich logischerweise auf und hab damit quasi nix in der Kabine mit.

    Danke für Eure Hilfe!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Der Sitz kann genauso weit ausgefahren werden, wie auch die anderen Sitze in der C dies planmäßig können - nur ist halt dann nicht mehr allzu viel Luft zur Wand nach vorne.
     
  3. sachsinho

    sachsinho Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    Danke für die Info! Nunja mit meinen 1,78m sollte dies kein Problem darstellen.
    Ist der Sitz denn grds. vor der Wand empfehlenswerter als die Standard-Sitze im hinteren Teil? Sorry, ist mein erster C-Flug in Langstrecke... :oops:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Wesentlich besser würde ich nicht sagen, aber es ist keine schlechte Wahl, eine "ruhige Ecke" zu haben und nicht mittendrin zu sitzen.
     
  5. sachsinho

    sachsinho Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    Und ich nehme an der individuelle Bildschirm versteckt sich in der Armlehne?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Korrekt.
     
  7. sachsinho

    sachsinho Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    Vielen Dank für Deine Hilfe, dann kann ich direkt vergleichen.
    Hinflug mit LX im Großraum, Rückflug mit LH im Abteil ;-)
     
  8. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Nein, der ist an der Wand. Nur die Mittelsitze in Reihe 3 haben den Monitor in der Armlehne.
     
  9. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Ich bin so groß wie du und sitze immer ganz gerne auf Sitz 3A,aber ein Gangplatz ist auch nicht schlecht im A-340-300 in der LH-Business-Klasse.
     

Diese Seite empfehlen