bester C-Class Sitz im A380???

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von peterli, 18. Januar 2011.

  1. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Ein starkes Bremsmanöver im Flug? :shock:
    Geil! :lol:
    Hab schon mehr als 100 x gebastelt und bin noch nie aus der "Schale" geflogen ......und die vielen "Bastler", die ich kenne auch nicht! Unsinn! :roll:
     
  2. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    ja, ok jedem dass Seine....

    Basteln versuchen, kostet ja nix im Gegensatz zum Preisunterschied zwischen C und F.

    Das mit dem Bremsmanöver ist ein bischen gruselig, weil bei jeder Landung muss man den Sitz sowieso in die aufrechte Stellung bringen, oder ?

    :p :p :p
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Klar! Selten so ein Unsinn gehört.
    S
     
  4. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Deswegen kann Skywalkerxyz ja nur von starken Bremsmanövern während des Fluges reden! :shock:
     
  5. egge

    egge Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    4
    Gilt die Aussage zur Empfehlung von Reihe 22 bzw. 27 auch noch für die neue Business im A380?
     

Diese Seite empfehlen