Bester Sitzplatz in First Class

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Guest, 23. März 2009.

  1. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Du bist echt ein ganz grosser Spass. Wenn Du dann auch irgendwann einmal gross bist und fliegen darfst, werden all die hier gesammelten Erfahrungen echt nuetzlich fuer Dich sein.

    S
     
  2. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Also ich würde dir einen ganz speziellen Sitzplatz empfehlen, der ausschliesslich für spezielle Vielflieger reserviert ist. ( aber nicht weitersagen)

    Dieser befindet sich in der 744 gleich hinterm Cockpit, hat eine verschliessbare Tür und ein eigenes Fenster. Quasi die erste, inoffizielle LH F Suite... :lol:
     
  3. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    und man braucht noch nicht einmal ein F-Ticket, ist doch toll oder?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Aber die Qualifizierung ist sehr teuer und dauert lange. :p
     
  5. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Was empfehlt ihr denn?
    Habe den 2K genommen.
    Wird wohl als Einzelperson das beste sein, oder?

    Fliege im A346 nach Seoul.
     
  6. anwend

    anwend Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Klasse Platz möchte ich auch gerne mal sitzen. Wie war noch mal die Sitznummer? Ich hab nur mal so gehört dass es dort oft Geruchsbelästigungen gibt. Stimmt das?
    Mal im Ernst Reihe 83, sollte der Platz neben Dir belegt sein hast Du noch genug Raum um aufzustehen und an Deinem Sitznachbarn ohne Probleme vorbei zu kommen.
     
  7. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Wenn Du Rechtschläfer bist, würde ich 82K empfehlen, ansonsten 82A.
    Die 82er Reihe ist eindeutig die Reihe mit dem geringsten Belästigungspotenzial (Waschräume, Bordservice).
    Guten Flug
     
  8. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    für mich als "dicken" finde Sitz 83 A am bequemsten. Kann aufstehen oder hinsetzen ohne Sitznachbarn zu belästigen. Denke das gilt für alle Plätze in Reihe 83 :!: Seien wir ehrlich-alles besser wie unten! :!:
     
  9. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Unbestritten der Vorteil der Reihe 83, wenn man solo ist :!:
     
  10. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    da es im Upperdeck bei LH nur die 2-2 Bestuhlung gibt, ist es egal ob ich alleine fliege oder in Begleitung. Wenn die F voll belegt ist, hat man einen Sitznachbar. Neben den kleinen Monitoren der größte Nachteil gegenüber anderen F-Klassen (nach meiner Meinung jedenfalls).
     
  11. meilenheini

    meilenheini Bronze Member

    Beiträge:
    181
    Likes:
    0
    Schlaues Kerlchen !
     
  12. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    sehr sinnvoll dieser Kommentar meilenheini. Meine Antwort bezog sich auf die Antwort von irma.
     
  13. fly_high

    fly_high Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Wieso. Er muss doch einfach 2 F Plätze buchen (und bezahlen). Schon hat er keinen Sitznachbarn! :mrgreen:
     
  14. B743

    B743 Silver Member

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    :arrow: Nachts ist es kaelter als draussen :!:
     
  15. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Habe mein Ticket (LH 572) aber leider sind 83A und K belegt. Da ich gerne am Fenster sitze jetzt die Überlegung, ob es ohne Probleme gelingt, am Sitznachbar (wenn dieser liegt) ohne diesen zu belästigen aus der Reihe zu steigen. Ich kenne die Abstände nicht, eben weil ich bisher immer auf 83A und/oder K gesessen habe. Platz genug in 81 oder 82 oder lieber Gangplatz nehmen? Danke für Eure Antworten
     
  16. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    und du hast schon mal im upper deck gesessen :?:
    aber nichts gesehen :roll:
     
  17. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Beitrag vom 12.5.2010
    Und das ist einer Deiner Beiträge zum Thema am 4.4.2010:
    Und jetzt die von Dir erbetene Antwort:
    Du bist nicht nur körperlich dick, sondern Du scheinst Dich auch hier im Forum dicke machen zu wollen mit Fragen zur F.
    An anderer Stelle versuchst du den Eindruck zu erwecken, dass Du dich in der F bestens auskennst.
    Seien wir ehrlich, an und für sich warst Du noch nie in F, wirst auch nie in F sein aber es tut gut, wenn man mal drüber gesprochen hat :roll: .
     
  18. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Hat man in der Reihe 83 noch normale Fenster oder ist die Sicht durch den Notausgang irgendwie eingeschränkt!

    Hab in 3 Wochen einen Flug nach MEX und bin gerade auf 82k gebucht, aber sind auch nur noch 3 andere aktuelle auf dem Flug gebucht.
     
  19. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Bin auch noch alleine am 12.7. und sitze auf 2K
     
  20. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Wow....was hat das aber mit dem Thema zu tun???

    Mein Vorbild: miles and points....Platin mit möglichst vielen unnötigen Beiträgen :!:
     

Diese Seite empfehlen