Bestes Essen in den Premiumklassen

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Guest, 1. Mai 2007.

  1. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    IMHO ist das C-Essen bei LX deutlich schlechter als bei LH, von OS garnicht zu reden.
     
  2. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ich würde sagen, bei LH sieht das nicht so anders aus:

    Warme Option (deftig = Eierspeise oder süss = Pancakes)

    Wurst und Käse

    Konfitüre

    Obst (oder ein Müsli/Joghurt)

    Dazu Croissants und Brötchen, die vom Korb angeboten werden.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Lachs, richtiges Müsli und eine Vorbestellkarte hab ich bei LH noch nie in der C gesehen.

    Wobei KL offensichtlich auch nicht viel zu bieten hat. Dagegen hat das Frühstück bei NZ in der C schon beinahe die Ausmaße wie bei LH in der F.
     
  4. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Lachs hatte ich auch noch nicht, aber Bircher Müsli gab es schon öfter. Die Vorbestellkarte hatte ich überlesen. Die gibt es nicht. Irgendwann werden die "Rollläden" geöffnet und man hat zu frühstücken (ausser man kann bei Helligkeit und dem Trolleylärm schlafen ;))
     
  5. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Gute Essen

    Einmal bei LH in C: Ein sensationelles asiatisches Gericht aus dem China - Club in Berlin.

    Bei SAS in C: Ein Rentierfilet

    Malaysian: (Auf einem Inlandsflug in C): Chicken Satay

    und als Snack bei Singapore Airlines zwischen KUL und SIN: Eine Hummerkrabbe in einem Teigmantel mit sensationeller Sauce.


    An andere Stelle wurde das Essen bei LX in C angesprochen. innereuropäisch ordentlicher Standard, auf Langstrecken enttäuschend. Und an ein gutes Frühstück kann ich mich bei keiner Gesellschaft erinnern.
     
  6. Guest

    Guest Guest


    Also nach Mennix´Post bin ich schon ein wenig geschockt! KLM scheint frühstücksmässig wirklich vielmehr als LH zu bieten.
    Jedenfalls frische Früchte, richtiges Müsli und Lachs habe ich zum Frühstück bei LH noch nie erlebt...
    Gibt´s das vielleicht nur auf bestimmten Routem etwa Asienflügen oder so??

    Der Wellensittich
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Frisches Obst gibt es doch oft genug bei LH zum Frühstück. Erdbeeren, Orangenscheiben, Kiwi, usw. Jetzt nicht in Riesenmengen, aber sollte eigentlich reichen.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Den möchte ich aber auch nicht zum Frühstück haben. 8)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Das ist Geschmackssache.. ichwürden ihn zuminedest dem ewig trockenen und geschmacklosen Omlett strikt präferieren..

    Ausserdem gleicht das Frühstück bei LH in C zu sehr dem Y-Angebot... das ist nicht gut..

    Der Wellensittich
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Alles ist - natürlich - Geschmackssache.

    Ich möchte morgens vor allem viel heißen, starken Kaffee. Etwas Obst.
    Dazu möglichst knusprige Croissants und viel nette Leute um mich rum.

    Alles andere hol ich mir nach der Landung. 8)
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Du kennst Dich aus, Wellensittich
    Wie oft biste denn schon in LH C mit Frühstück geflogen? :D

    Man kann sagen was man will, aber "ewig trockenen und geschmacklosen Omlett " habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt.
    :D
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Naja, dann muß man das Angebot in der Economy einfach nur "noch besser" machen - und schwupp!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Wenn man bei LH in Y die Alu-Folie öffnet, lächelt einem meisst auch wieder ein Omlett entgegen...Irgendwie verfolgt einen das...schrecklich!!

    Dabei lege ich doch soviel Wert auf "Körnerfutter".. :(

    Der Wellensittich
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Ich schon.
    Ich will meinen warmen Bagel mit Creme Cheese, Lachs und frischem Zitronensaft.
    In der LH F glücklicherweise kein Problem.
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dafür verschiebe ich nicht nur kalten Fisch und Schmelzkäse auf eine Zeit, in der's paßt.
     
  16. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Tja, wenn Du Angst vor Rührei bzw. Omlette hast, dann darfst aber auch niemals F fliegen. Sonst fühlste dich noch wirklich verfolgt ;-)
     
  17. Guest

    Guest Guest

    In der F wird das Rührei wenigstens frisch in der Pfanne gemacht. Wobei ich es nicht allzu lecker finde.

    ---> Lachsbagel. :)
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Bist Du Dir da sicher? Ich denke, das Zeugs wird nur "showmäßig" in die Pfanne gehauen; daß das frische Eier (so richtig frisch aufgeschlagen aus der Schale) sind, wäre mir echt neu. Aber ich hab mir das noch nie angeguckt. Könnte mir aber durchaus vorstellen, daß es sogenanntes "Frischei" aus der Plastiktüte ist (anderes dürfte doch eigentlich auch aus Gründen der gesundheitsamtlichen Vorgaben nicht machbar sein an Bord). Aber da kann ich mich auch täuschen.

    Gibt's hier nicht vielleicht FA im Forum, die auch zur Zeit noch bei LH fliegen und dieses "Rührei" selbst zubereiten? Wäre doch mal schön, etwas aus berufenem Munde und aus erster Hand zu erfahren.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Das kann man sicher in der Crewlounge in Erfahrung bringen.
    Wie gesagt, ich fand es nie besonders gut, und evtl. ist das ja mit ein Grund dafür.
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ich fürchte ja, daß dies tatsächlich der Grund sein könnte.
    Wäre schön, wenn's hier jemand bestätigen oder dementieren könnte.
     

Diese Seite empfehlen