Bestes Hotel in JFK?

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von Christian K, 28. September 2009.

  1. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Guten Abend!
    ich hätte mal eine Frage an euch: ich suche das beste Hotel in der nähe von JFK. Am liebsten eines der Hilton family.
    Hat jemand Erfahrung mit dem Doubletree oder dem Garden Inn? wie ruhig sind die beiden?

    Gruss
    Christian
     
  2. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    sitze gerade in der 6. Etage im Doubletree. Ist sehr ruhig, da vom Airport durch Industriegelände getrennt. Hotel soweit ganz ok, nette Bar allerdings wie die meisten JFK-Hotels etwas overpriced. Habe es für HHonorspunkte (30.000) getauscht, da Buchungsrate um die 200,- $. Shuttle alle 30 Minuten.
    Weiterhin Grüsse aus z.Zt. NYC
     
  3. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Vielen Dank für die Antwort, Krug!
    Habe mich aber trotzdem fürs Garden Inn entschieden, vor allem wegen dem Schwimmbad.
     

Diese Seite empfehlen