Bestes OneWorld-Programm

Dieses Thema im Forum "OneWorld" wurde erstellt von crachit75, 30. März 2012.

  1. crachit75

    crachit75 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Hallo!

    Ich bin derzeit bei LH SEN und möchte, u.a. aufgrund der m.E. massiven negativen Veränderungen bei M&M, mich auf eine weitere Allianz konzentrieren. Leider bin ich seit vielen Jahren nicht mehr außerhalb der *A (mit wenigen Ausnahmen) geflogen und habe somit auch keinen Überblick über das beste Programm für mich.
    Mein Reiseprofil: 8-10x/Jahr Langstrecke in C, davon ca. 5-6x USA, dann noch Indien und China, sowie Südostasien. Daneben zwischen 40-60 Domestic-Flüge (Round-Trips), welche ich in Europa wohl oft (50%+) mit der LH-Gruppe durchführen werde, allein schon des Streckennetzes wegen.

    Im Vergleich der OneWorld-Gold Status (klingt blöd, ist aber der korrekte Plural) muss ich worauf achten? Welches Programm bietet hier am meisten? Bisher habe ich mal BA und Quantas verglichen, da erscheint mir BA etwas besser.

    Ich bin für jeden Tipp dankbar.

    crachit75
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Qantas

    Es heißt Qantas.
    Sieht vielleicht "blöd" aus, ist aber die richtige Bezeichnung. :idea:
     
  3. evilstef13

    evilstef13 Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Bei Deinem Flugverhalten hast du bei BA schnell mal den Goldstatus....

    Ich persönlich würde auf BA abzielen, Qantas kenne ich jetzt nicht. Wenn du inner-europäisch fliegst ist AB auch noch eine Möglichkeit, nur kenn ich mich da leider nicht mit der Awardverfügbarkeit aus.
     
  4. crachit75

    crachit75 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Danke für Deinen Kommentar evilstef13. Hebt sich BA von den anderen bzgl. des Programmes in bestimmten Dingen ab?
     
  5. crachit75

    crachit75 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Re: Qantas

    Immer wieder gut zu wissen, warum ich Deine substanzlosen Beiträge ignoriere. Vielleicht war's ja auch "nur" witzig gemeint ...? Antwort nicht zwingend erforderlich.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Qantas

    Ganz und gar nicht. Es war nur ein Versuch, Dich auf Deinen Fehler
    aufmerksam zu machen. Ich hoffe, es hat auch (bei Dir) verfangen.
     
  7. Traffic Control

    Traffic Control Administrator

    Beiträge:
    420
    Likes:
    1
    Hinweis: Uns wurde gemeldet, dass einer der Beiträge gegen die Foren-Regeln verstoßen hat. Dieser Beitrag wurde gelöscht. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Bitte beachten Sie, dass Beiträge anderer User, die Zitate der gelöschten Beiträge enthielten oder sich auf diese bezogen, ebenfalls entfernt wurden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
     

Diese Seite empfehlen