Bestuhlung 77W / Airfrance

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von comby, 21. Mai 2015.

  1. comby

    comby Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
  2. relhok

    relhok Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    11
    Seatguru ist unzuverlässig.

    Siehe Sitzpläne bei Air France direkt:

    http://www.airfrance.ch/CH/de/common/guidevoyageur/classeetconfort/plan_cabine.htm

    Stimmt aber mit Seatguru überein.

    Hier dürfte es sich aber um einen Darstellungsfehler bei Air France handeln. Reihe 23 hat auf diesem Typ bei Reihe 23 tatsächlich nur 2 Sitze links und rechts aussen. Eine Möglichkeit ist, dass Air France Eco-Sitzpläne für das Check-in immer in 3-4-3 darstellt. Die beiden Gangplätze (effektiv nicht existierend) sind aber als 'nicht wählbar' dargestellt. Im Resultat also identisch.
     
  3. comby

    comby Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Danke!

    Macht wohl Sinn, wir bleiben dann auf Reihe 23 denke ich - die einzigen "lohnenswerten" Plätze ohne Zuzahlung. :)
     

Diese Seite empfehlen