Bestuhlung Emirates

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von greystoke, 23. Mai 2008.

  1. Peter_

    Peter_ Silver Member

    Beiträge:
    273
    Likes:
    0
    Vielleicht hast Du an dem Tag ja einfach auch nur eine andere Maschine gehabt. Unter airliners.net (http://www.airliners.net/photo/Emir...hoto_info&photo_nr=1&prev_id=&next_id=1358645 ) ist z. B., aufgenommen am 24.05.08 in Johannesburg auf der Flugnummer EK763 die 777 mit der Registrierung A6-ECD, zu sehen. Diese Maschine wurde erst im Oktober 2007 an Emirates ausgeliefert und gehört zu den neuesten 777 in der Flotte.(vgl. http://www.planespotters.net/Airline/Emirates?show=current#Fleet_Details) Seit der Produktionsnummer A6-ECA (Auslieferung an EK: Mai 2007) sind die 777 mit Suiten ausgestattet. Warum sollte Emirates im Übrigen Suiten bei der Buchung angeben, wenn sie mit anderen Maschinen fliegen?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich sag dir nur, dass ich am 30.05.08 mit EK 764 JNB - DXB geflogen bin in einer 777300ER und die hatte KEINE Suiten
    Und ich hatte auch noch nie Suiten auf dem Flug (leider) weder hin noch zurück. Wäre froh wenn sie es hätten!


    Übrigens stimmen die Angaben dort sowieso nicht. Bin auch von Düsseldorf mit einer 777-200 anstatt mit der A330 wie dort angegeben. Das ändert sich immer von Tag zu Tag
     

Diese Seite empfehlen