Hallo Allerseits. Trotz der unterschiedlichen Meinungen zur Thai BusinessClass will ich es mal wagen. Hat jemand ne Ahnung welche Bestuhlung (in der Regel ) die Flugnummern 921 (747 nach BKK) bzw. 920 (747 nach FRA) haben?
in der Regel wird eine 767 mit uralten Sitzen und Zwischenlandung in der Wüste eingesetzt :roll: Seitenlang steht hier das in der Regel die alte 747 mit der neuen Bestuhlung eingesetzt wird :lol:
Die Regelbestuhlung besteht aus fast-lie-flat-Sitzen , wobei ich in der Vergangenheit immer doppelseitiges Klebeband empfohlen habe um das Herabrutschen zu verhindern , aufgrund guter Erfahrungen einiger tausend Leute auf Flyertalk nunmehr den Gebrauch von UHU Flinke Flasche ganz eindeutig in den Vordergrund meiner Bemühungen stellen möchte . Derzeit sind Versuche im Gange , den Flug ( nach dem Essen ) mit dem Kopf nach unten anzutreten . Man wird dann nämlich beim Einschalten der Schubumkehr in Bangkok oder Frankfurt zum Einnehmen einer natürlich gekrümmten Haltung veranlasst wie sie das pränatale Kleinkind bereits im Mutterleib bzw im Reagenzglas als angenehm empfindet . Am Sitz mit UHU Flinke Flasche befestigte leichte Kleidung verbleibt hierbei nicht-störend am Sitz und kann mit einer Lötlampe aus Bordmitteln entfernt werden . Hoffe ein wenig geholfen zu haben . Übrigens der erste Thread , der sich mit der Bestuhlung von Thai - Flugzeugen ab Deutschland befasst , schön daß du das mal aufgreifst .
eastgirl : Seitenlang steht hier das in der Regel die alte 747 mit der neuen Bestuhlung eingesetzt wird Somkiat : Die Regelbestuhlung besteht aus fast-lie-flat-Sitzen Jetzt werde bitte nicht auch noch ausfallend , deine Frage wurde sachgerecht , umfassend , konstruktiv und kenntnisreich beantwortet .
ok - danke. kennt jemande die direktephone-nummer für die sitzplatzreservierung. besten dank vorab....
Anfangs war ich auch über den z. T. rauhen Umgangston, bzw. die süffisanten Antworten hier im Froum überrascht. Aber bei dermaßen banalen Fragen, muß man sich das gefallen lassen. Eastgirls u. Somkiats Antworten waren doch eh noch vollkommen harmlos und außerdem zielführend. Unter http://www.thai-airways.de/index.php?dom=&lang=&p=59 könntest du vielleicht die Nummer finden. :roll: Grüße Phil
14 unten, 26 oben. Die untere Kabine ist entgegen anderslautender Meldungen SEHR angenehm. Vor allem der Fensterplatz in der ersten Reihe dort.
Doch. Da das Oberdeck der 747 grundsaetzlich nicht emphelenswert ist (eng und laut), gilt dies natuerlich auch fuer TG. S
Was am Oberdeck bei TG eng sein soll, leuchtet mir nicht ein und eine erhöhte Lautstärke ist mir auch noch nicht aufgefallen.
Das Oberdeck der TG ist so eng wie das Oberdeck jeder anderer 747. Man hat halt des Gefuehl in einer 737 zu fliegen und nicht in einem wide-body und es gibt nur wenig Ablage fuer das Handgepaeck. Es gibt schon einen guten Grund, warum alle Airlines (ausser eine) ihre F nicht ins Oberdeck legen..... S
Das Upperdeck ist schon relativ eng und vor allem niedrig (das macht es meiner Meinung nach auch so gemütlich), und laut kann es werden wenn fürsorgliche Eltern das schreiende Baby 10 Stunden lang auf dem Arm von vorne nach hinten tragen und dabei "gute Nacht" Lieder summen - die Hölle :evil: Und ja ich finde schreiende Babys im Flugzeug und, speziell in der C und auf Langstrecken, zum kotzen (dafür dürft ihr jetzt gerne auf mich eindreschen, ändert eh nix an meiner Meinung)
Das dürfte wohl jeden stören, auch wenn man selbst Kinder hat.... Aber kommen Eltern mit Kleinkindern nicht ehr nach unten in die Bulkheadreihe (23 EF)?
Keine Ahnung wo Eltern mit Kindern eher hinkommen, aber sie waren im Upperdeck, und nicht im Frachtraum. Und dann noch das blöde verständniss heischende Gegrinse (ach ist ES nicht süß, Es kann ja nichts dafür) von diesem Vater. Und das schlimmste unten war es VOLL.
hbe bei thai airwys angerufen un gefragt, ob ds obereck wirklich so eng ist. ie meinten ie raumhöhe sei nur 90 cm im obereck. ich bin 192un knn dnn ort wohl nicht stehen. finde ich also nicht so gut. hbe ich einen nspruch auf einen platz unten wo es mehr höhe gibt????????????
Das ist mit Sicherheit falsch !!!! Da gibt es doch hunderte Bilder im Internet, wo man gut sehen kann wie hoch es dort ist :roll: Bild ist zwar von einer LH , jedoch die Mitarbeiter sind sicher groesser als 90 cm http://www.airliners.net/photo/Lufthans ... 1056935/M/