Bestuhlung FRA-BKK-HKG-BKK-FRA

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von Senetek, 22. Juli 2009.

  1. HotelRitz

    HotelRitz Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0

    sorry meinte 190 cm ist mir ie 1 verloren genagen
     
  2. Guest

    Guest Guest

  3. eastgirl

    eastgirl Gold Member

    Beiträge:
    517
    Likes:
    0
    Wie gesagt das Upperdeck ist "enger" aber nicht ungemütlich. Und wenn man sein Kind nicht die ganze Zeit in den Schlaf wiegen muss dann läuft man ja auch bitteschön nicht die ganze Zeit durch die Kabine.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Deren Namen wir hier natürlich nie nennen würden! :lol:
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Natuerlich nicht... Aber da ich mehr C als F fliege ist es gut fuer mich wenn die F im UD ist... So kann ich es mir in 1A gemuetlich machen......

    S
     
  6. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Mach da bitte keinen Dreck und fummel nicht an den Köpfen rum
     
  7. eastgirl

    eastgirl Gold Member

    Beiträge:
    517
    Likes:
    0
    @somkiat

    Fliegst du jetzt schon LH in C, ist die Krise also auch in Gummersbach angekommen :lol:
     
  8. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    dass mir nicht der opferstock geplündert wird...
     
  9. olliwi

    olliwi Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Hmmm...ja, stimmt, 90 cm!
    Man muss da reinkrabbeln und in stark gebückter Haltung sitzen!
    Ist die Hölle, vor allem, weil man in der Haltung so schlecht die Thom Kha Gai weglöffeln kann...
     

Diese Seite empfehlen