Betrunkener zwingt Lufthansa-Airbus zu Zwischenlandung

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 24. März 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Wegen eines streitsüchtigen Russen hat ein Airbus der Lufthansa eine unfreiwillige Zwischenlandung in Polen gemacht. Der betrunkene Passagier habe lautstark behauptet, er sei Terrorist.

    Warschau - Ein Sprecher der polnischen Grenzpolizei teilte mit, der russische Passagier habe an Bord der Maschine drei Mal laut gerufen, er sei Terrorist. Den Angaben zufolge entschied der Pilot daraufhin, auf dem nächstgelegenen Flughafen im südpolnischen Kattowitz (Katowice) zu landen.Polnische Polizisten nahmen den Mann nach der Landung auf dem Flughafen Pyrzowice fest und durchsuchten sein Gepäck. Hinweise darauf, dass er ein Terrorist sein könnte, fanden sich aber nicht, sagte der Sprecher der Grenzwacht.

    Wie die polnische Nachrichtenagentur PAP unter Berufung auf die Grenzpolizei berichtete, war der Mann offenbar betrunken. Die Lufthansa-Maschine mit rund hundert Passagieren an Bord setzte nach dem unfreiwilligen Zwischenstopp ihren Flug nach Kiew fort. Sie war in Frankfurt gestartet.

    asc/AFP/AP

    aus Spiegel online
     
  2. ONp8kG6y

    ONp8kG6y Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Siehe "Domian 20.Feb".

    Dort geht es auch um Russen und um Alkohol ...
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    die russen sind im kommen :)
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    laut radiosender eben waren 113 leute an board


    und auch eine ltu maschine von dus nach bkk i st in polen notgelandet wegen einem betrunkenen deutschen
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Wo ist Anla??? :mrgreen:
     
  6. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Vermutlich in Kattowitz. :roll:
     

Diese Seite empfehlen