Bevorzugte SItzplätze/Prefered Seats

Dieses Thema im Forum "Delta Air Lines" wurde erstellt von AnneSommer, 24. Juni 2012.

  1. AnneSommer

    AnneSommer Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    1
  2. muc03

    muc03 Pilot

    Beiträge:
    91
    Likes:
    2
    Hallo,
    beim letzten mal wollten die 50 USD haben.
    Muss jeder selbst entscheiden ob einem das dies Wert ist.
     
  3. TallestHotelInJapan

    TallestHotelInJapan Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    Advice

    Bin von New York nach Mailand auf einer 767-400 gebucht.

    Kann noch auswählen zwischen 15A (Eco+) und 30G (Eco, Notausgang Fenster).

    Welcher Sitz ist bequemer (für einen Nachtflug)?
     
  4. AnneSommer

    AnneSommer Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    1
    Hallo

    Laut des Sitzplanes von Seatguru gehört 15A zu Economy Comfort. hat mehr Sitzfreiheit.
    30 A da Notausgangreihe , gehört damit wahrscheinlich zu den bevorzugten Sitzplätzen. Außer den VOrteil wWeiter vorne und/oder am Notausgang habe diese keine weitere Vorteile. Kostet für Statuslose/nich Ful Fare Passagiere auch extra und kann erst beim Check in erworben werden

    Anne
     
  5. TallestHotelInJapan

    TallestHotelInJapan Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    Ja, das ist kostenpflichtig, versteh ich nicht. Als AF Plat muss ich aber nicht in die Taschen greifen. Hab mich jetzt mal auf 15A gesetzt. Mal kicken wie ist dort
     

Diese Seite empfehlen