bezahlen mit M&M punkten

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von rainer1, 19. Dezember 2010.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    muss man beim bezahlvorgang im duty free shop die geheimnummer der M&M karte angeben ?
    wer hat erfahrung darin ?
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Was sind denn M&M-Punkte?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Soweit mir bekannt ist nicht. Aber willst Du wirklich so Deine Meilen verplempern (330 Meilen = 1 Euro)?! :shock:
     
  4. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    ich nicht, aber eine bekannte möchte ihr an sich unbedeutendes punkte/meilenkonto aufbrauchen.
    weiss jemand was genaueres ?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    na, dann soll sie sich eben für den einen bezahlvorgang die geheimnummer merken (sofern man diese, was ich bezweifle) überhaupt zum bezahlen benötigt! :shock:
     
  6. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    man braucht die Karte dazu, Nummer alleine reicht nicht!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich denke, dass dies klar ist! :roll:
     

Diese Seite empfehlen