Biete 50.000 Flying Blue Meilen, die Ende August verfallen

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von Enda, 9. Mai 2011.

  1. Enda

    Enda Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Jemand Interesse?
    Ich werde sie höchstwahrscheinlich nicht nutzen können und habe auch keine Lust auf einen "Verlängerungs(aus)flug" nach Paris oder Amsterdam.

    Mit 50.000 Meilen bekommt man per Classic-Prämie z.B. einen Economy Hin- und Rückflug nach Nordamerika. Mit den aktuellen Promo-Prämien ist noch deutlich mehr drin, etwa KLM-Business-Class nach Chicago oder Washington, oder mit AirFrance in der Premium-Voyageur-Klasse nach Peking, alles inklusive Rückflug!
     
  2. YBZ

    YBZ Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
  3. Enda

    Enda Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Du hast Post. :)

    Eventuell Spamfilter checken...
     
  4. akademiker07

    akademiker07 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Würde sie auch gerne nehmen: sedrick@gmx.net Wie hoch wäre Dein Kurs?
     
  5. buzady88

    buzady88 Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    wie lautet deine email adresse, enda?
     
  6. Enda

    Enda Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    @akademiker07: Du hast Post

    @buzady88: Probier's mal mit columbus2004 (ÄT) gmx.de

    Preislich stelle ich mir 0,5 Cent pro Meile vor, also 250 Euro für 50000. Wenn ihr mir jetzt aber zeigen könnt, dass die zusätzlich anfallenden Steuern und Gebühren bei FlyingBlue Prämien ein noch unverschämt höheres Niveau erreicht haben als schon vor ein paar Jahren, dann können wir da sicher auch anhand einer konkreten Buchungsüberlegung noch verhandeln.
     
  7. Enda

    Enda Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Schweigen im Walde!?!
    Ist euch das allen zu viel? Na, dann macht ein Gegenangebot!

    Ich will auf jeden Fall die Meilen nicht nutzlos dem großen Flugdrachen AF/KLM in den Rachen schmeißen. Ich könnte natürlich notfalls die Meilen immer noch spenden, aber ich hab bisher nix gefunden, wie viel Geld dabei eigentlich bei den Hilfsorganisationen ankommt.


    Edit: Hat sich erledigt. Hab ein Gegenangebot aus dem Email-Filter gefischt...
     

Diese Seite empfehlen