Bildschirme in der LH First

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von burgturm reisen, 13. November 2008.

  1. burgturm reisen

    burgturm reisen Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Hallo. Ich kann leider keine Infos über die grösse der Bildschirme in der First B-747 oder A-340-600 der LH finden. Kenne nur diese in der neuen C-Class. Sind die gleich? Hoffe doch schon. Gruss Roland
     
  2. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Das ist auch ein Thema, mit dem ich mich sehr lange Zeit beschäftigt habe. Momentan frage ich mich, ob die Papierdicke der Speisekarten in der First Class besser ist als die in der Business Class. Ich kann mich nämlich noch schlechter für ein Gericht entscheiden, wenn Eselsohren in der Karte sind.

    Die BIldschirme in der F sind kleiner als in der neuen C. Besser das Notebook mitnehmen und dort Filme schauen. Dafür haben sie einen Touchscreen.
     
  3. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Da kann man nicht von Grösse sprechen, da sie so klein sind.....
     
  4. burgturm reisen

    burgturm reisen Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    wie ist es mit dem stromanschluss. geht der normale stecker oder adpter benötigt?
     
  5. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Wenn die Steckdose denn funktioniert :lol:

    Was fuer einen Stecker hast du denn ?
     
  6. burgturm reisen

    burgturm reisen Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    us oder europäischen 2 poolig
     
  7. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Habe einen US Stecker immer ohne Adapter verwendet... EU kann ich nichtmal mehr sagen da ich kaum noch ein Geraet habe, sorry.
     
  8. tcswede

    tcswede Silver Member

    Beiträge:
    386
    Likes:
    0
    Wie erwähnt US kein problem - bei Euro - nur die nicht geerdeten passen direkt - sonst mit Adapter (Durchmesser der Pins)

    Cheers

    Thomas
     
  9. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Bildschirm :?: Würde sagen Game :mrgreen: boy Monitor
     
  10. flyingfokker

    flyingfokker Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    und Touchscreen ist auch eine freundliche Untertreibung, ich hatte im Mai das Vergnuegen mit diesem Teil und "Push-Screen" wäre treffender; immer feste druecken sonst passiert nix und zwischendurch gibt es immer mal wieder einen Absturz (FRA -SFO 3 mal Reboot :evil: )
    Gruss
    Marcus
     
  11. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    wenn gar nix passiert gibt es immerhin 15.000 meilen kompensation (aus asien).
     
  12. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Die Groesse ist weniger das Problem als die extrem schlechte Aufloesung. Es ist deutlich angenehmer Filme auf meinem iPhone zu schauen, als auf dem LH F Monitor.

    S
     

Diese Seite empfehlen