"Billig" Biz nach Bangkok ?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von charlie, 20. Februar 2008.

  1. flyglobal

    flyglobal Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Doppelpost sorry
     
  2. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Sehr interessant, mein A330 nach KUL war da wohl nicht soooo neu. Aber wie gesagt: Sehr interessant , vielleicht erwische ich ja auch mal einen besseren A330 ;)
     
  3. flyglobal

    flyglobal Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    OS ist fuer mich ne klare Nummer besser als LH was das Essen an Bord betrifft.
    Haben einen Koch an Bord der definitiv den Gerichten den letzten entscheidenen 'Schliff/ Pfiff gibt.

    Letztes Erlebnis ist allerdings mehr als 2 Jahre zurück und da war die Business Bestuhlung noch eher 'älterer' Standard. Das sollte sich inzwischen geändert haben. Damals war es noch A340 oder B767 nach Delhi. Meilen sind natürlich über Österreich gut, weil der Zwischenflug Deutschland/ Wien hin und zurück alleine 5000 Statusmeilen mit Ex Bonus bringen.
    Auch das OS Essen auf den Zubringern nach Wien ist in Business deutlich besser als bei LH. Das ist noch z.B. (Frühstück) eine richtige 'Östreichische Fesperplatte' im vergleich zum belegten Schnitte bei LH.

    Wenn man bereit ist 2200 auszugeben, ist das eine echte Alternative.

    Gruß

    flyglobal
     
  4. flyglobal

    flyglobal Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Doppelpost Sorry. Habe nicht gefunden wie man Beiträge löschen kann
     
  5. flyglobal

    flyglobal Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Egypt air scheint da in einer 'Umbau' phase zu sein.
    Hatte das kurze vergnügen letzten Sommer zwischen Hurgada und Kairo (eigemtlich ein Touristenflug wo man wohl die 'totzeit' nutzt) in einem A330 zu fliegen und bekam einen Business Platz. Das war wohl einer der neuen Business class Sitze in einem wohl auch recht neuen Flieger. Diese neuen Sitze haben absoluten neuen Business Standard mit lie flat Bildschirm etc. wie man es nun nuin fast allen neueren C Abteilen findet.
    Service ist auf so einem Toiuristenschuttle naturlich nicht beurteilbar.

    Gruß

    flyglobal
     

Diese Seite empfehlen