billiger flug von Ö nach Portugal juni

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von wisdom, 6. Mai 2009.

  1. wisdom

    wisdom Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    flugzeiten flexibel - ca. 19. juni bis 28 juni

    danke jetzt schon!

    mfG
     
  2. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Und was hast Du schon gefunden?
     
  3. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Ich weiß wohl nicht, von wo in Österreich du bist! Nehme mal an von Wien Umgebung, dann ist Wien als Abflugort besser.
    Oder bei Salzburg logischerweise München. Und wohin in Portugal? Lissabon? Oder Porto?

    Skyeurope ist mit 21.06. (22:30) hin und 27.Juni retour (um 01:30) mit 148 Euro ohne checked in Gepäck und um 172 incl
    1 Gepäck zu 20kg sehr gut. (alle Preise incl. Kreditkartengebühr)

    Ab ca. 230 bieten auch SN oder IB einen Flug an!

    Ab MUC bieten fast alle Airlines ab ca. 200 Euro hin-und retour an.

    Bei genaueren Daten wären exaktere Ergebnisse möglich!

    www.checkfelix.at ist eine gute Suchmaschine!!!
     

Diese Seite empfehlen