Billigflieger machen ihr Geld mit dem Flugzeughandel:

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von Sire83, 16. Juli 2013.

  1. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    Du findest Dich witzig, oder?! Ich habe lediglich auf Deine Mail reagiert.
    .....und was fair trade mit meinem Flugverhalten zu tun hat, bleibt wohl Dein Geheimnis.

    Du vergötterst MOL und mich kotzt er an. Ist doch schön. Überlege Dir mal, alle Menschen hätten die gleiche Einstellung. Dann wäre MOL entweder schnell pleite oder eben alle anderen Airlines.

    ...und das mit dem Papierflieger ist ja ein echter Schenkelklopfer. Bist Du Büttenredner?! Über die kann ich genau so toll lachen. :roll:
     
    derfliegendeRoland gefällt das.
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Ach, teurer geworden? In einem anderen Thread waren es unter 20,- Euro bei Dir, allerdings Oneway, wie sich später rausstellte. Oder machst Du zwei Weltreisen mit Handgepäck in Ryanair im September?

    Vorsicht! Hast Du das nicht mit dem Chef abgesprochen? Das wird er aber gar nicht gerne hören. Und Du auch nicht, wenn Dein Rückflug im September betroffen ist:)
     
  3. ok, ich sehe, dass Du Dich in einem anderen Thread über die Ausstattungsvarianten der LH First wichtig machst.
    Du spielst in einer ganz anderen Liga und solltest Dich im Low Cost Carrierbereich dieses Forums vielleicht (Vornehm) zurückhalten.
    Andere zum Lachen zu bringen, ist eine göttliche Gabe , insofern danke für den Applaus.
    Deine Posts bringen mich eher zum Weinen.

    Es hat nur bedingt was mit Einstellung zu tun, die wenigen SENs und HONs, die sich hier ermangels anderer Unterhaltung herumtreiben müssen, um Billigflieger zu veräppeln, wissen genau, dass es einfach eine Geldfrage ist, mit welcher Airline und in welcher Klasse man fliegen kann.
    Das weckt wohl Lustgefühle.
    aber gerne nehme ich den Papierflieger zurück Du fliegst wirklich. Der Himmel ist für alle da.
     
  4. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
  5. derfliegendeRoland

    derfliegendeRoland Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    162
    Likes:
    29
    Wer kein Geld hat zum fliegen, soll es bleiben lassen! Bevor ich FR auch nur einen Cent in den Rachen werfe, fahre ich lieber Busse und Bahn! Wie man den irischen Ausbeuter und König der Kundenunfreundlichkeit auch noch bewundern kann, bleibt mir ein Rätsel.

    Für 50 Euro mehr bekomme ich bei anderen Airlines ein rundum sorglos Paket. Die FR "Regeln" sind mir viel zu blöd!
     
  6. franksz

    franksz Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Billig hin und her.....oft bleibt einem keine andere Wahl, die Mehrheit wohnt nun mal nicht in der Nähe großer Flugplätze und kann sich den Airliner aussuchen! Ryanair raubt mir auch die Nerven, aber warum soll ich mehr Zeit zum nächsten Airport brauchen als Flugzeit zum Zielflughafen?

    STADTBILDER
    http://www.townscape-fszacharias.eu/
     
  7. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Und mit wieviel Millionen deutschen Steuergeldern FR subventioniert wird interessiert natürlich keinen :roll:
    Schön das die EU dem wohl bald einen Riegel vorschiebt Den Anhang 54 betrachten
     
  8. derfliegendeRoland

    derfliegendeRoland Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    162
    Likes:
    29
    Das trifft auf einen kleinen Teil der Paxe zu. Wer ein paar km von Hahn entfernt wohnt wird sicher nicht den Weg nach FRA auf sich nehmen. Aber die meisten Menschen wohnen nun mal in der Nähe der großen und nicht der Feld und Wiesen- Airports......und wenn man dann den Weg in die Pampa auf sich nimmt um ein paar Euro zu sparen......naja!
     
  9. Wie kann man den bewundern? Ich zitiere hier aus Wikipedia:
    Tatsache ist jedoch, dass der Ire selbst in für die Luftfahrt schwierigen Zeiten wirtschaftliche Erfolge vorweisen kann. Er wurde 2003 von „Business Weekly“ zu den besten Managern des Jahres gezählt und erhielt 2001 vom amerikanischen „Fortune Magazine“ die Auszeichnung „Geschäftsmann des Jahres“.

    Dass sich die Bewunderung hier in diesem Forum der Experten in Grenzen hält, wird er leicht wegstecken.
    Der unterstellte 50Euro Schritt zum Sorglos-Paket ist blanke Phantasie und komm mich mal besuchen in AGP .......mit Bus und Bahn:lol:
     
  10. ein paar Euro....
    Diskalkulie nennt man das....Rechenschwäche
     
  11. derfliegendeRoland

    derfliegendeRoland Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    162
    Likes:
    29
    Erstaunlich, wie sehr Du FR und seinen Leithammel verteidigst.
    Das MOL erstaunliche wirtschaftliche Erfolge vorweisen kann, hat doch niemand bestritten. Davor ziehe ich meinen Hut.....aber bewundern? Nein. Menschlich ist der Typ eine Null und mir ist egal, ob er auf meine Meinung oder auf die Meinung irgendeines Menschen etwas gibt. Sicher wird er dies Alles wegstecken können. Habe ich was Anderes behauptet?! Trotzdem ist er ein "Kotzbrocken"!
    ....und ich bin schon oft für 99 Euro nach Málaga geflogen. Mit LH, mit Gepäck, ohne eine Bordkarte Zuhause auszudrucken und jeweils einem Glas Wein, einem Kaffee und einem Snack auf Hin- und Rückflug! Erklär mir mal, wie Du dies mit FR hinbekommst?! Und vor Allem: für 2 Wochen und nur mit Handgepäck. Aber Du kannst Deine bescheidene Wäsche gerne in Dein Handgepäck reinpressen und 2 Wochen aus DM Kleinpackungen leben bzw. Dir vor Ort Shampoo & Co kaufen, mir ist das alles zu blöd.

    Flieg doch mit wem Du willst. Aber hör auf andere blöd anzumachen, nur weil sie keinen Bock auf diese "Geiz ist Geil" Airline haben sondern bequemere Mittel bevorzugen.
    Lächerlich !!!
     
    flyRobinfly gefällt das.
  12. derfliegendeRoland

    derfliegendeRoland Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    162
    Likes:
    29
    Nein, keine Rechenschwäche. Für mich sind das ein paar Euro! Für Dich offensichtlich ein Wochengehalt!!! Jetzt weiß ich auch, warum Du FR so liebst! Deutschlands Hartz 4 Airline. :lol:
     
    flyRobinfly gefällt das.
  13. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Warten wir mal ab was FR macht, wenn die ganzen bisher subventionierten Regio Airports, die sich nicht selbst finanzieren
    aufgrund von EU Beschlüssen dicht gemacht werden
     
  14. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    Dann kommen wieder die Drohungen von MOL sich komplett aus D zurückzuziehen und grenznahe Flughäfen zu nutzen. Dann hätten wir gemeinen Deutschen nämlich nimmer seine großzügige Luftverkehrsabgabe. So gesehen ist MOL ja doch ein Gönner und sozial denkender Mensch.
     
  15. wieder ein Mitmensch,den die Welt nicht braucht
     
  16. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    Komm, schlag richtig zu. Habe das Poppcorn auch schon ausgepackt! :lol:
     
    derfliegendeRoland gefällt das.
  17. franksz

    franksz Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Mensch...nun bleibt doch mal auf dem Boden!
    Jeder kann doch das Angebot nutzen, welches zu ihm passt und vergesst nicht, daß das Fliegen durch Ryanair&Co für viele erst erschwinglich geworden ist. Seither gibt es auch bei LH günstige Tickets. Was bedeutet denn Wald und Wiesenairport....ab Bremen werden die meisten Strecken durch Ryanair bedient und die nutzen den hoch subvensionierten Teil des Airports nicht! Dort dockt LH an!


    STADTBILDER
    http://www.townscape-fszacharias.eu/
     
  18. @der rasende Roland:
    Wer kein Geld hat zum fliegen, soll es bleiben lassen!
    Für mich sind das ein paar Euro! Für Dich offensichtlich ein Wochengehalt!!! Jetzt weiß ich auch, warum Du FR so liebst! Deutschlands Hartz 4 Airline.

    Bei deinen Sprüchen darf man Dich eigentlich gar nicht ernst nnehmen.

    Du prahlst mit Geld und diskriminiert die ,die auf sehr günstige Flugtickets angewiesen sind, wenn sie denn auch verreisen wollen,
    was sie Deine Meinung nach aber eher bleiben lassen sollten.
    Regeln sind dir zu blöd, aber jede airline hat Regeln, z.B. bei AB darfst du nur 7 kg carry on luggage mitnehmen.

    80 Millionen Paxen bei RYANAIR werden ja nicht alle zum Jobcenter gehen oder unzufrieden wieder ausgestiegen sein, von daher mache ich mich hier
    tatsächlich zum Anwalt der Airline die preisgünstiges Fliegen möglich macht.
    Aber auch für dich wird es bei anderen airlines teure Flugtickets geben, die dich dann zum gebauchpinselten king Louie machen.

    P:S: Popcorn essen ist bedenklich,und geschrieben wird es nur mit einem p.

    Poppen schreibt man mit zwei p.
     
  19. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Mit Geld rumprahlen, weil man sich einen 99 Euro Flug leisten kann und nicht nur den FR Flug für 29,99 Euro ?

    :lol::lol::lol:
     
  20. zu meinem Vortrag nur diesen lauen Kommentar??
    Das ist ziemlich dünn und wird durch angehängte smileys auch nicht besser.

    Verfügbarkeit von angeblichen LH 99 Euro Flügen für den Rest des Jahres (AB HAM nach AGP ) NULL,
    und denn noch via Brüssel oder Zürich (doppelte Flugzeit) Durchschnittl. Preis 250 Euro

    was macht Ihr hier: Schaumschlagen, heisse Luft erzeugen oder trockenschwimmen????
    Ich liege schon wochenlang am Strand, während Ihr noch 99 Euro Flüge bei LH sucht, ich lach mich schlapp!!!
     

Diese Seite empfehlen