Billigflieger machen ihr Geld mit dem Flugzeughandel:

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von Sire83, 16. Juli 2013.

  1. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Mehr als laue Kommentare sind deine Posts auch nicht wert :roll:
     
  2. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    Jetzt wirst Du wirklich lächerlich! Wenn die Argmuente ausgehen wird gepöbelt! Respekt.
    Mit Deiner heißen Luft solltest Du Dich mal bein Friseur bewerben.

    PS: ich benötige 10 Minuten um einen gewünschten 99 Euro Flug bei LH zu finden. Offensichtlich bist Du dazu nicht fähig....und die 10 Minuten am Strand gönne ich Dir. Dafür kann ich täglich meine Unterwäsche wechseln und muss nicht, mangels Platz im Handgepäck, wochenlang mit einer verschimmelten Buchse rumlaufen! :lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2013
    derfliegendeRoland gefällt das.
  3. derfliegendeRoland

    derfliegendeRoland Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    162
    Likes:
    29
    Für das gesparte Geld kauft er sich eben in Malaga Einweg-Buchsen (er kann sie ja nicht mit nach Hause nehmen, sonst passt der Preis nimmer)........aber moment?! Dann hat er ja doch nix gespart?!?!:shock: :arrow: :lol:
     
  4. franksz

    franksz Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
  5. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    Bei dem enormen FR Sitzabstand kann das schon mal vorkommen! :lol:
     
    derfliegendeRoland gefällt das.
  6. franksz

    franksz Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    er kann es nicht lassen....
     
  7. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    Was war denn an meinem Satz agressiv?! :shock:
    Ich habe eine Meinung über FR und ich werde mir von Dir bestimmt nicht untersagen lassen diese hier zu äußern. So wie andere ja auch ihre Zuneigung zu dieser Airline vertreten dürfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2013
    derfliegendeRoland gefällt das.
  8. Vielleicht ein bisschen background Information.
    In diesem und ähnlichem Stil,auch schon mal noch härter, rumpeln und rüpeln sich viele Forenteilnehmer
    seit Jahren durch manche threads und der Unterhaltungswert steht dem Informationswert dieses sogenannten Vielfliegerforums nicht nach.
    es gab vor dem besitzerwechsel ca. 2011 einen Lokalmatador, Platzhirsch und absoluten meinungsführer, der da hiess
    Miles and points, er wurde ob seiner arroganten Besserwisserei schwer angegriffen und der Moderator hat Angreifer rudelweise an die
    frische Luft gesetzt. Die neuen Inhaber haben m+p entfernt und er geistert noch als muppy und mappy und m+p in den Beiträgen einiger Teilnehmer herum.
    Die neuen Moderatoren lassen das gegenseitige beharken durchaus zu, solange es nicht gegen Recht und Sitte verstosst.

    von daher wird hier durchaus informiert, aber nebenbei auch gerne gekabbelt. manche müssen das haben.
    Ich nehme das nicht ernst und es beeinflusst mich in meinem Tun sowieso nicht.
    Schönen Abend noch.
     
  9. nicht einen gottverdammten 99€ Flug mit LH nach AGP kannst Du finden, weder in 10 min noch in zwei Jahren, aber zieh Dich weiter dran hoch,mein Gott,
    wie kann man nur so ignorant sein......
     
  10. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    Du bist echt ein witziges Kerlchen. Die 99 Flüge bucht man ja auch während einer Angebotsphase. I.d.R. werden 1x im Monat Freitags - Sonntags mehrere 1000 Tickets für 99 Euro rausgehauen. Während eines solchen Fensters, benötige ich 10 minuten. Schade, dass Du noch nicht mal das kapierst. Jetzt ist mir auch klar, warum Du FR fliegen musst. :lol:
    So viel zum Thema ignorant sein! :mrgreen:

    Im Übrigen geht es nicht um die 99 Euro Angebote der LH. Ich würde lieber 250 - 300 Euro mehr zahlen als mich in die FR Sardinenbüchse für 60 Euro RT zu setzen. Wer sich das aber nicht leisten kann, kommt natürlich auch mit dem MOL Sammeltaxi (mal mehr mal weniger) gut an. :lol:

    Auf jeden Fall wird es mir jetzt zu blöd mit Dir. Ich diskutiere nur mit Menschen, die auch argumentieren können und nicht wie ein Kleinkind sich auf den Boden werfen und schreien. Willkommen auf meiner Ignore Liste! 8)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2013
    derfliegendeRoland gefällt das.
  11. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Ja, so macht man das gewöhnlich

    10 Minuten ? Echt so lange ? Den Anhang 56 betrachten

    aber für rudi hab ich auch noch was : Den Anhang 57 betrachten
     
  12. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    Ok. 10 Minuten für Flug finden, Buchungs- und Zahlungsdaten eingeben, Sitzplatz (natürlich kostenlos) reservieren und Buchung abschließen. 8)

    Immerhin etwas! Bei FR kostet der Geld!:lol:
     
    derfliegendeRoland gefällt das.
  13. ach so, einmal im Monat nur, aber bei RYANAIR geht das doch täglich mit mehreren 10.000 Tickets......
     
  14. franksz

    franksz Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    So: bei RYANAIR gibt es Rubbellose!!! Die gibt es bei LH nicht....klarer Nachteil. Jetzt ist alles klar, oder? :lol:
     
  15. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    Yep. Wir haben einen Punkt Pro FR gefunden! :mrgreen:
     
    derfliegendeRoland gefällt das.
  16. derfliegendeRoland

    derfliegendeRoland Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    162
    Likes:
    29
    Interessant. User behauptet er bucht 99 Euro Flüge, Du behauptest, dass es die nie und nimmer und noch nicht mal in 2 Jahren gibt, Aussage wird wiederlegt, dann ist Dir die Frequenz mit der diese Ticket verkauft werden im Vergleich zu FR nicht hoch genug (obwohl dies überhaupt nicht zur Diskussion stand). Du erinnerst mich an ein züngelndes Reptil. Die können sich auch ganz toll winden.

    PS: was bringen Dir tägliche Angebote?! Kannst Du so oft fliegen? Entweder Du bist Rentner oder eben doch in dem H4 Bereich. Wobei selbst dies nicht mit dem wochenlangen Aufenthalt an der Costa del Sol passt.
     
  17. widerlegen schreibt man ohne i-e, der Fehler kommt immer w i e d e r vor beim zweiten Bildungsgang....
    Ja, ich fliege viel FR, daher auch Vielflieger Forum.
    Ich buche dann wann es mir passt und nicht wenn LH zufällig ein Fenster öffnet, um dann mit zwei
    Umsteigevorgängen und dem dreifachen Zeitaufwang innereuropäisch ans Ziel zu gelangen.
    Ich sitze nur in fast oder ganz ausgebuchten Fliegern von FR und gebe Dir für Deine weitere Detektivarbeit die Anregung, herauszufinden, wer all diese Menschen zwingt, da mitzufliegen.Vielleicht sollte man Anzeige erstatten????
    wie schon shakespeare sagte: Rentner oder H4, thats the question.
     
  18. franksz

    franksz Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Früher galt man als doof, wenn man zu viel bezahlt....ist das heute umgekehrt? Bisher habe ich in den Ryanair-Fliegern auch noch keine gesellschaftlichen Randgruppen erlebt...im Gegensatz zu früheren Condor, LTU oder sonstigen Ferienfliegern.
     
  19. derfliegendeRoland

    derfliegendeRoland Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    162
    Likes:
    29
    Schade, dass Du Deine peinlichen Auftritte entweder nicht bemerkst oder keinen Wert darauf legst. Wie Du richtig erkannt hast: Dies ist ein Vielflieger- und kein Klugscheißerforum und hier ist nichts peinlicher als einen anderen User auf einen Rechtschreibfehler aufmerksam zu machen. Ich haue hier den Text in hoher Geschwindigkeit raus, da ich weiß, da die Adressaten keinen Wert auf korrekte Grammatik legen und ich bin mir sicher, dass ich in jedem Post mehrere Fehler drinne habe. Ab und an kommt dann aber doch ein kleiner Möchtegern und freut sich wie ein Vorschulkind, wenn er mal einen Fehler findet.

    Ansonsten genügt meine Bildung um mir eine anständige Airline leisten zu können und natürlich genügt ein Zeitfenster je Monat für einen 99 Euro Flug. Aber keine Angst: ich kann es mir auch erlauben ausserhalb dieser Zeitfenster zu buchen.
    Warum sind eigentlich 90% der LH oder AB Flüge ausgebucht?! Da würden die FR Paxe ja gar nicht mehr reinpassen?
    Deine Argumente werden immer kruder. Jede Airline passt Ihren Flugplan der Auslastung auf der entsprechenden Strecke an und unrentable Strecken werden schnell gestrichen. Von daher ist es kein Wunder, dass die FR Flüge, wie bei vielen andern Airline, gut ausgelastet sind. Die nicht ausgelasteten Flüge gibt es ja auch nicht mehr. Ganz davon abgesehen wurden bereits reichlich Gründe genannt, die für einen Flug mit FR sprechen. (in Airportnähe wohnen, Stundenten, Schüler H4 Empfänger, die nur mit Handgepäck reisen und sich streng an die Vorgaben halten). Das Alles kapierst Du aber nicht! Schade.
    Alter Schwede. Dein Unsinn tut schon fast weh.

    Aber mal was Anderes: findest Du nicht selbst, dass Du Dich nun schon genug zum Affen gemacht hast?!

    So, abschließend möchte ich Dir noch mit auf den Weg geben, dass es mir persönlich relativ Wurst ist, mit wem Du für wieviel wohin fliegst. Es steht Dir doch frei FR zu fliegen. Habe ich oder ein anderer User dies verboten?! Warum also verteidigst Du diese Airline so patriotisch?! Warum kannst Du nicht akzeptieren, dass es Menschen gibt, die mit FR nicht fliegen wollen bzw. diese Airline sogar widerlich finden (ups, ich hätte fast "wiederlich" geschrieben)?
    Es wäre schön wenn diese lächerliche Diskussion endlich einen Abschluß finden würde.......... und ein Tip am Ende: spar Dir Hinweise auf Rechtschreibfehler. Das ist assozial.
     
  20. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    Ach wie ist das schön:
    @pinkpanda und fliegenderRoland: könnt Ihr bitte darauf verzichten den neuen Forentroll zu zitieren!? Ich will diesen sinnfreien Müll nicht mehr lesen.....darum Ignore und wenn Ihr zitiert, bringt mir das nicht viel!
     

Diese Seite empfehlen