Billigflieger machen ihr Geld mit dem Flugzeughandel:

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von Sire83, 16. Juli 2013.

  1. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    Fängst Du jetzt auch noch an?! Du hast auch noch nicht kapiert, um was es geht, oder?!
    Aber offen gesagt ist dieser Post mittlerweile lächerlich geworden. Mehrwert Null. Ausserdem kann doch jeder mit "seiner" bevorzugten Airline fliegen, oder?!
     
  2. Ich kann den Ballermann Tourismus nach PMI aber nicht verurteilen, gerade als ex-Mitarbeiter der LTU habe ich erlebt, was die LTU-Tristar (1011)für die Urlaubsfliegerei in NRW bedeutet hat. In den 70er und 80er Jahren ist für Familien bezahlbarer Urlaub möglich geworden.
    Das geifern gegen FR hat sicher auch psychologische Gründe, man will nicht dazugehören, man will der Wahrheit nicht ins Auge sehen.

    Und dann gibt es noch die F-Flyer, die sich tatsächlich besser darüber unterhalten sollten , warum am 28.07. FRA-BKK der Rotwein in der First zu kalt serviert wurde und den Geschmack der Hummerschwänze total zusammengehauen hat.Man sollte eine Sammelklage ins Auge fassen.

    Aber die haben eigentlich im LowCostCarrierBereich nix zu melden.
     
  3. @der rasende Roland
    asozial bitte nur mit einem s, ansonsten stehen Umfang und Inhalt deines Vortrages in signifikant reziprokem Verhältnis.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. August 2013
  4. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
  5. Du meinst sicher "dieser Thread", aber nicht mal dazu reicht es.....
     
  6. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
  7. derfliegendeRoland

    derfliegendeRoland Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    162
    Likes:
    29
    Ich stimme Dir zu. Oberschicht und Unterschicht sollten sich einfach distanzieren und noch nicht mal ein einem Forum kommunizieren.
    Aber immerhin kannst Du nun bei FR damit prahlen einen F Pax grammatikalisch korrigiert zu haben. Das wird Deinen Sitznachbarn sicher interessieren! :lol:
     
  8. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    Schon wieder ein Zitat......rede ich hier gegen eine Wand?! :roll:
     
  9. derfliegendeRoland

    derfliegendeRoland Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    162
    Likes:
    29
    Sorry. Aber der Typ kapiert sonst die Zusammenhänge nicht. Setz doch mich, zumindest temporär, ebenfalls auf I. Dann hast Du das Problem nicht mehr!:mrgreen:
     
  10. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    Warum setzt Du die FR Nase nicht einfach auf Ignore. Dann haben wir beide kein Problem mehr! :roll:
     
  11. es war orthographisch, Grammatik ist was anderes und Stil ist absolut Glückssache......Pechvogel!
     
  12. derfliegendeRoland

    derfliegendeRoland Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    162
    Likes:
    29
    Überredet. Der möchtegern-Experte ist wirklich nicht mehr auszuhalten.
     
  13. Peter46

    Peter46 Bronze Member

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    Die Diskussion hier ist schon etwas albern. Es gibt auch ganz praktische Gründe mit FR zu fliegen.
    Ein Teil meiner Familie wohnt in der Nähe von Cambridge. Wir ( 2- 3 Personen )fliegen ca. 10x im Jahr nach Cambridge, oft nur für einen Tag am Wochenende. Return ca. 50- 60€ pro Person und wir sparen den weiten und teueren Weg von LHR, abgesehen von den hohen Preisen bei LH oder BA für derartige Tagesflüge.

    Man kann doch das eine tun ohne das andere zu lassen.
     
  14. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Schon längst passiert 8)
     
  15. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Unabhaengig davon dass Hummerschwaenze bei lH relativ selten auf der Sepisekarte stehen, sei noch angemerkt dass die Zangen deutlich besser schmecken und man zu Hummmer keinen Rotwein trinkt. Weisswein oder Champagner sind da deutlich angemessener.
    S
     
  16. franksz

    franksz Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Nur nochmal eine Randbemerkung zu den Rayenair-Subvensionen. Hier in Bremen profitieren sehr viele Geschäfte davon und die Mehrwertsteuer sprudelt....Sogar die Hotelauslastungen haben seitdem zugenommen. Also rentiert sich das auch wieder. Städtetourismus ist on Vogue, seit es keine Grenzkontrollen in Europa mehr gibt. Meine Tochter hat einen Freund in Barcelona und wenig Geld, die packt ihr altes Fahrrad in die Ryanair-Boeing, fliegt nach GRO und radelt bis nach Barcelona! Hummer futtert sie eh nicht....Freuen wir uns doch über die neuen Freiheiten!


    STADTBILDER
    http://www.townscape-fszacharias.eu/
     
  17. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Das muss ein tief sitzender Komplex sein mit den angeblichen Fressgelagen auf der für ihn unerreichbaren Seite des Zauns. Mir hat er schon vorgeworfen, dass wir Fluggäste anderer Airlines ständig irgendwas getrüffeltes in uns reinschaufeln und dass er das nicht braucht und daher Ryanair fliegt.

    Also nochmals zur Klarstellung: ich bin gerade wieder selbst Ryanair geflogen, weil es, ähnlich wie bei "Peter46" zu meinem Zielort einfach praktischer war und die gezahlten 350,- Euro (soweit zu den Schnäppchenpreisen) immer noch deutlich günstiger als die Mitbewerber. Und ich habe diese "Butterfahrt" mit ihrem Dauerverkaufsprogramm noch weniger genossen als meine Flüge mit anderen Airlines, bei denen ich leider auch schon lange keine Hummerschwänze mehr zum Sancerre bekommen hab:(
    Und trotzdem ärgert es mich, dass O'Leary die regionale Förderung für überflüssige Flughäfen absaugt und dann mit deinem Heuschreckenschwarm zum nächsten Regionalairport weiterzieht.
    Am Flugzeughandel kann er gerne verdienen, wenn die Flugzeugbauer solche Zugeständnisse machen (Boeing hatte schon nach dem letzten Deal "nie wieder" geschworen und scheint doch wieder eingeknickt zu sein), weil erfolgreicher Weiterverkauf junger Gebrauchter mit vielen Cycles auch eine gute Wartung bedingt und das ist als Fluggast in meinem Interesse.
     
  18. danke, Du hast den Test bestanden. Rotwein wird bei Hirschragout u.ä. dunklem Fleisch serviert.
     
  19. derfliegendeRoland

    derfliegendeRoland Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    162
    Likes:
    29
    Das nennt man Neid! Erinnert mich an den Verfechter Koreanischer Billig-KFZ Ware! Die sehen Mercedes & Co ja auch nur als dekadente Luxusgüter an würden sich aber bei einem entsprechenden Lottogewinn umgehend mit einem italienischen Sportwagen eindecken!
    Peinliche Kameraden sind das. :mrgreen:
     
  20. derfliegendeRoland

    derfliegendeRoland Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    162
    Likes:
    29

Diese Seite empfehlen