Billigflieger machen ihr Geld mit dem Flugzeughandel:

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von Sire83, 16. Juli 2013.

  1. BILD liest er auch. Das war ja zu erwarten.
    an dieser Sensationshascherei ist doch nix dran.
    Aufsehen um jeden Preis.
     
  2. derfliegendeRoland

    derfliegendeRoland Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    162
    Likes:
    29
    Och, es ist immer wieder interessant, mit was sich das FR fliegende Hartz 4 Volk so bildet. :lol:
     
  3. franksz

    franksz Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    OH, die Blöd Zeitung! Da steht auch 'drinn, daß Ryanair-Flieger langsamer fliegen sollen (wegen Kerosin sparen)und das sie Werbung auf ihren Fliegern verkaufen wollen....ist das alles soooo neu? In der Schifffahrt dümpeln die meisten Kähne auf den Weltmeeren im Schneckentempo um zu sparen, warum soll es in der Luft anders sein...
    Aber das mit den Rubbellosen finde ich auch nervig...da helfen nur Augenklappen und Kopfhörer, dann kann man es einigermaßen aushalten in der blau/gelben Röhre!


    STADTBILDER
    http://www.townscape-fszacharias.eu/
     
  4. franksz

    franksz Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Wieso Hartz 4 Volk?
    Ich glaube eher, daß die meisten Passagiere welche in den LH-Fliegern ganz vorne sitzen auch nicht soooo ganz schuldenfrei sind...;)


    STADTBILDER
    http://www.townscape-fszacharias.eu/
     
  5. Peter46

    Peter46 Bronze Member

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    Das Publikum ist wirklich schlimm, da stand doch gestern mein Wagen auf P2 in Hahn zwischen einem Cayenne und einem Q8, beide aus Luxemburg.

    Haben die auch so was wie Hartz IV?
     
  6. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    Immerhin in diesem Punkt stimme ich Dir zu!
     
  7.  
  8. derfliegendeRoland

    derfliegendeRoland Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    162
    Likes:
    29
    Der Neid quillt Dir bald aus den Ohren raus! :lol:

    PS: hättest Du was vernünftiges gelernt, dürftest Du jetzt auch über die Billigflieger hetzen! :mrgreen:
     
  9. mit "was vernünftiges gelernt" hat das nix mehr zu tun , wenn ein F-Ticket nach Asien zwischen 4000 und 8000 Euro kostet.
    hier wird das Geld anderer Leute ausgegeben, über welches man durch Position und Besitz verfügen kann.
    Aber sicher nicht durch Arbeit.
    Du schreibst schneller, als Du denken kannst, ich zitiere aus Deinem Post vor 3 Tagen:

    ...............Ich haue hier den Text in hoher Geschwindigkeit raus,.................
     
  10. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    Beides dürften die (Haupt-) Problemstellen von dem fliegenden Rudolf sein.
    Aber warum hast Du schon wieder zitiert! Ich wollte dieses sinnfreie Geschwafel doch nicht mehr lesen! ...und warum setzt Du ihn nicht endlich auch auf I. Dann bleibt Dir der Müll ebenfalls erspart! Meine Güte......:roll:
     
  11. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Selbstverstaendlich! Eine anstaendige Ausbildung ist meist die Voraussetzung um erfolgreich im Beruf zu sein. Und wenn man in dem richtige Beruf erfolgreich ist, dann ist man auch in der Lage private C und F Tickets zu zahlen.

    Wer solche Ausserungen macht, sinkt auch nach Feierabend die Internationale und waehlt die Linken.'
    S
     
  12. derfliegendeRoland

    derfliegendeRoland Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    162
    Likes:
    29
    Und Du schreibst leider nur!
     
  13. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    :lol::lol::lol:
     
  14. nicht nur das, die "privaten C- und F- Tickets" (Zitat dfw-sen) sind doch eine hervorragende Möglichkeit, Schwarzgeld loszuwerden, hier sollte auch noch eine
    Meldepflicht eingeführt werden, auch im Sinne und zum Schutz der Hummer......
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2013
  15. derfliegendeRoland

    derfliegendeRoland Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    162
    Likes:
    29
    :lol::lol::lol:
     
  16. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Bitte NICHT mehr zitieren - Danke
    auch wenn ich mir gerade vor Lachen fast in die Hose gemacht hätte :lol:
     
  17. und selbst ein legal bezahltes F-Ticket für 8000 Euro wirkt bei einer Einkommens- oder corporate tax von 50% entsprechend steuermindernd, sodass es eigentlich nur 4000 Euro kostet, den Rest bezahlt der Steuerzahler, und genau die F-Paxen bekommen hier im Forum regelmässig das heulende Elend, wennn z.B. Ryanair von einer Subventionierung Gebrauch macht, damit auch mittellose Mitbürger günstig fliegen können.
     
  18. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wie setzt Du denn ein privat genutztes Flugticket legal von der Steuer ab, wenn nicht ganz besondere Umstaende vorliegen? Wenn ich ein F oder C Ticket kaufe ist das natuerlich mit versteuerten Geld (39.6% Spitzensteuersatz + 2.35 Medicare tax) bezahlt und wirkt sich nicht steuermindernd aus. Weder nach Deutschem noch nach US Amerikanischem Steuerrecht
    S
     
  19. ist richtig.
    Deswegen habe ich ja beide Optionen angeführt.
    Private F-Ticket mit Schwarzgeld bezahlen (hier war die Steuerbefreiung schon wirksam)
    und geschäftlich genutzte Tickets
    (Körperschaftssteuer beträgt in Deutschland ca. 50%)
    verringern die Steuerschuld eben um 50%. siehe oben.
    In beiden Fällen fliegt der Hummerschwanzlutscher zum halben Preis und richtet soviel
    volkswirtschaftlichen Schaden an wie 100 FR Paxen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2013
  20. derfliegendeRoland

    derfliegendeRoland Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    162
    Likes:
    29
    Expertenalarm! :lol::lol::lol:
     

Diese Seite empfehlen