Billigflieger machen ihr Geld mit dem Flugzeughandel:

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von Sire83, 16. Juli 2013.

  1. Tja Leute, da beisst die Maus kein Faden ab, da könnt Ihr Smileys posten jede Menge,
    und für das in der Flughafenbaustelle Berlin-Brandenburg verbrannte Geld hätte man 20 Regionalflughäfen bekommen,
    statt Milliarden der Hauptstadt-Gigantomanie zu opfern.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2013
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Unterstellst Du mir oder anderen Usern hier etwa kriminelles Handeln?
    S
     
  3. Mitnichten.
    Aber nach jeder neuen Steuer-CD eilen die Steuerplichtigen zu Tausenden mit Selbstanzeigen zum Finanzamt.
    also wird der Anteil der mit Schwarzgeld privat bezahlten First-Tickets ähnlich hoch sein.
    es gibt ja auch keiner zu, dass er ins Puff geht, und trotzdem sind die Läden voll.
     
  4. Bommel

    Bommel Silver Member

    Beiträge:
    357
    Likes:
    3
    Um das zu wissen, muss man drin gewesen sein....:lol:
     
  5. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Au weia, au weia, Rudolfrodolfo!

    Ich hab ja schon einige durchgeknallte Typen hier erlebt, aber Du schlägst wirklich alles (inkl. dem armen Wicht, der Dr. Franz für den Messias hält und nicht Deinen "Mick"). So viele aufgestaute Komplexe kann doch kein Mensch aushalten?
    Da meidet man ja schon Ryanair aus Angst Dir zu begegnen und vielleicht derjenige zu sein, der das finale Durchbrennen der letzten Sicherung mit Konsequenzen für alle Passagiere hervorruft.
    Gestern, als dies Forum nicht mehr funktionierte, nahm ich schon an Du wärst das gewesen. Und als dann die Meldung kam, von dem Fluggast, der sich in Köln/Bonn mit dem Sicherheitspersonal geschlagen hat ... ich war allerdings wirklich beunruhigt, als sich rausstellte, dass es ein Pegasus-Flug war.
     
  6. Nur Eunuchen und Lügner bestreiten so was, zu welcher Kategorie
    darf ich Dich zählen????
     
  7. @no_way_codeshare:
    Das ist direkt ein Kompliment für meine Schreibe!
    Du wirst noch zu einem echten Fan von mir mutieren, wenn Du erst bemerkst, dass meine
    Einlassungen doch nur den Thread befeuern sollen, oder hast Du es lieber gerne langweilig...??

    Klar Pegasus, ich bin kein Türke!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2013
  8. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Pegasus find ich ganz gut.
    Aber Du bist zumindest ein fairer Streitpartner, Danke!
     
  9. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich halte das fuer wilde Spekulationen, die durch nichts untermauert sind als einem gesunden Verfolgungswahn.
    S
     
  10. derfliegendeRoland

    derfliegendeRoland Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    162
    Likes:
    29
    Er will doch nur den Thread befeuern! :mrgreen:
     
  11. Zitat dsa world news:
    Klar ist: Der Ankauf von Steuer-CDs hat Geld in die Kassen der Länder gespült. In Baden-Württemberg haben sich 11.950 Steuerzahler seit 2010 beim zuständigen Finanzamt selbst angezeigt. Die daraus resultierenden Mehreinnahmen beziffern sich auf 320 Millionen Euro, berichtet der Mannheimer Morgen. Auch in Rheinland-Pfalz steht die Anzahl der Selbstanzeigen in deutlichem Bezug zum Ankauf der Steuer-CD. Im Jahr 2010 zeigten sich 1.858 Bürger selbst an.
    Die Landeskasse verbuchte dadurch 106 Millionen Euro. In Nordrhein-Westfalen sind beim Finanzamt seit dem Frühjahr 2010 insgesamt 7.949 (Stand: 04.04.13) Selbstanzeigen eingegangen, im Februar dieses Jahres waren es, nach Angaben der Finanzverwaltung NRW, allein 214. Die Selbstanzeigen sowie die Auswertung der Steuer-CDs brachten dem Land bisher 670 Millionen Euro.

    Diese Randgruppe der Gesellschaft:shock: ist doch eher nicht im RYANAIR Flieger, aber eher doch in der LH First zu suchen.
    Der Rest ist eine Wahrscheinlichkeitsrechnung unter der Prämisse, dass es meistens noch schlimmer ist, als man denkt.
     
  12. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Und was ist nach Deiner Rechnung die Wahrscheinlichkeit, dass ein F Passagier sein Ticket mit Schwarzgeld gekauft hat......
     
  13. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    auf diese Antwort bin ich auch gespannt.:lol:

    Anyhow: Er soll sich doch eher freuen. Wenn ein F Ticket mit Schwarzgeld aus der Schweiz bei LH gekauft wird, profitiert der deutsche Staat doch wenigstens in Form der MwSt. und der gesetzlichen Abgaben von dem unversteuerten Töpfchen! :lol:
     
  14. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    und den geringeren Verlusten die LH dadurch einfährt, was wiederum in einer erhöhten Dividendenauschüttung münden könnte,
    was wieder zu erhöhten Kapitalertragssteuern führen könnte

    Und am Ende freuen sich die Griechen Den Anhang 70 betrachten
     
  15. Die Rechnung kann keiner aufmachen, auch Schätzungen sind jedem selbst überlassen, wenn aber fast im Monatstakt eine "Spitze des Eisbergs" in den Medien präsentiert werden kann, Uli Höness, Boris Becker , Klaus Zumwinkel und wie sie da alle heissen, dann muss man schon sehr blaue Augen haben, um nicht zu sehen, was nicht sichtbar ist, weil es verborgen bleiben soll.
     
  16. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    Und Schuld ist nur die böse LH F. :lol:
     
  17. Na bitte....ENDLICH!!!!
    RYANAIR Paxen sind doch die besseren Menschen.
     
  18. derfliegendeRoland

    derfliegendeRoland Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    162
    Likes:
    29
    ....und damit können wir den Thread endlich schließen!
     
  19. alanslater

    alanslater Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Dies ist eine normale Praxis für Billigfluggesellschaften, da die Tickets bei ihnen günstig sind. Danach füllen sie die Flotte schrittweise mit neuen Flugzeugen auf.
     
  20. SteffenDreh5

    SteffenDreh5 Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Leute, hallo! Wenn Sie einen guten Ort finden möchten, an dem Sie Geldprobleme lösen können, neo Sie wissen nicht, welchen Buchmacher Sie wählen sollen, dann würde ich Ihnen nur sehr empfehlen, Ihre Aufmerksamkeit auf diese für die neue NFL Saison-Seite zu lenken. Ich bin sicher, dass Sie zufrieden sein werden.
     

Diese Seite empfehlen