Bis zu 10.000 Meilen extra auf HAM-FRA FRA-HAM

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Volvic, 25. Februar 2010.

  1. bininthejungle

    bininthejungle Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    lustig, wie aus b-etreff vielfliegerforum wird ;-)
     
  2. Volvic

    Volvic Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    oh, ich meinte natürlich den "Betreff:" Vielen Dank für Ihre Buchung! Buchungscode: XXXXXX
     
  3. markhh

    markhh Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Ich meine die Email die 2-3 Tage vor dem Flug kommt, wo nochmal auf Mietwagenangebote und Hotels hingewiesen wird. Schaue ich normalerweise niemals rein, hatte nur gerade Langeweile im Restaurant.
     
  4. markhh

    markhh Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Hat noch jemand die Parameter für die Aktion?
    Ich dachte, es gab insgesamt im Aktionszeitraum bis zu 10.000 Meilen, ich habe nun aber schon 17.000 Meilen gutgeschrieben bekommen, allein 10.000 für den letzten Flug.
    Nicht dass ich mich beschweren will...
     
  5. Volvic

    Volvic Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Ich bekomme die Email einfach nicht - buchst Du One-Way oder Return? bzw. wieviele Tage im Voraus war das?
    Danke!

    p.s. ich buche ohne Log-In, da Wohnsitz in der Schweiz, meine Rechnung ich jedoch in EUR haben muss :roll:
     
  6. markhh

    markhh Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Ich buche immer Return, meist 3-4 Wochen vorweg, der letzte Flug war 8 Tage im Voraus in E.
    Ich denke, es liegt vielleicht daran dass Du kein Konto hinterlegt hast? Wenn man es an den Buchhungsklassen
    festmacht, dürfte ich aus Sicht der LH eigentlich nicht so der geignete Teilnehmer für die Aktion sein. Ich flieg die
    Strecke zwar oft, aber meist nur in den günstigsten Klassen. Wenn es mal C ist, dann nur durch den Anschlussflug in
    FRA bedingt.
    Die Kriterien der LH sind halt manchmal unergründlich!
     
  7. Volvic

    Volvic Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    das ist leider so true....

    Buchungsklassentechnisch bin ich momentan auch eher in E, L, oder T unterwegs, aber die Verfügbarkeit ist halt auch gegeben.

    Was die Buchung ohne Profil angeht könntest Du Recht haben, Im anderen Forum berichten jedoch Teilnehmer, dass sie die Reiseinformationen ebenfalls bekommen haben, wenn ohne Login gebucht (z.B. über Opodo) und der Flug nachträglich dem Profil zugefügt wurde. Ich mache das eh immer, um mir einen Sitzplatz zu reservieren. Wenn es Dir keine Umstände bereitet - könntest Du eine der nächsten Buchungen mal ohne Login tätigen (dauert ca. 2 Minuten länger, da man Daten, KK, M&M Nr. per Hand eingeben muss) - mich würde mal interessieren, ob Du dann die Reiseinformationen erhältst!


    Ich habe heute FRA-HAM für den 22.04 gebucht, mal sehen ob ich die Email bekomme, ansonsten muss ich mir nochmal einen halben Tag Urlaub nehmen und die M&M Hotline penetrieren 8)

    Den Newsletter werde ich mal bei der Buchung mit aktivieren.

    Es stehen ja insgesamt doch einige Meilen auf dem Spiel, zumal ich die Strecke im Gabelflug öfter auch in C fliege
     
  8. tower

    tower Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0

    Hier ist ein Auszug aus der Aktion:

    - Fliegen Sie 4x und Sie bekommen 2.000 zusätzliche Prämienmeilen
    - Fliegen Sie 6x und Sie bekommen 5.000 zusätzliche Prämienmeilen
    - Fliegen Sie 8x und Sie bekommen 10.000 zusätzliche Prämienmeilen

    somit sind deine 17.000 Meilen das Maximale was bei der Aktion geht.
     
  9. Volvic

    Volvic Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    ok, danke! Unabhängig von der Buchungsklasse - net schlecht.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hat schon jemand festgestellt, daß es eine solche Aktion auch
    z.B. auf der Strecke TXL-FRA-TXL gibt? Ja? Dann nix für ungut.
     
  11. Martensen

    Martensen Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Der link ist in der Reiseinformation entahlten, die LH nach der Buchung verschickt. Ist auch bei anderen Strecken vorhanden ( bei mir z.B. auch für HAM - CGN ). Der Status spielt hierbei keine Rolle (bin SEN) und habe direkt bei LH gebucht.
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und das Netteste an der Aktion ist:

    Selbst die (Fast-)Gratis-Zubringer zu Langstrecken-Flügen in Biz. 8)
     
  13. Volvic

    Volvic Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Gilt sogar Rückwirkend :mrgreen:
    Nach meiner Anmeldung letzte Woche hatte ich sofort Step1 + Step2 auf dem Kontoauszug!
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1

Diese Seite empfehlen