Bis zu 100.000 Aadvantage Miles - Facebook Aktion

Dieses Thema im Forum "American Airlines" wurde erstellt von KekimaN, 23. Februar 2011.

  1. KekimaN

    KekimaN Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    AA verschenkt zur Zeit Meilen bei Facebook.

    "Like our Facebook page and earn up to 100,000 miles!"

    Einfach auf "Like" klicken und dann die Aadvantage Nummer eingeben und schon gibts eine Gutschrift! Habe leider nur den Minimum-Betrag von 100 Meilen gewonnen, aber laut Kommentaren unterschiedlicher User wurden zum Teil 15.000 oder auch 25.000 Meilen etc. gewonnen. Kann sich also sogar lohnen extra für die Aktion einen Facebook-Account anzulegen, sofern man noch keinen hat.
     
  2. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Danke für den Tipp, auch bei mir nur 100 Meilen.
     
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8

Diese Seite empfehlen