bis zu 1000LH meilen gratis bei online check-in

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von rainer1, 27. September 2007.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    wussten Sie eigentlich schon, dass Sie bei Lufthansa bereits 23 Stunden vor Abflug online einchecken können? Und mit dem neuen interaktiven Sitzplan genießen Sie maximale Flexibilität, da Sie sich frühzeitig Ihren Lieblingsplatz sichern können. Zudem sammeln Sie dabei jetzt bis zu 1.000 wertvolle Prämienmeilen.

    Nutzen Sie im Aktionszeitraum vom 1. Oktober bis 31. Dezember 2007 mindestens zweimal das schnelle Lufthansa Online Check-in, und Sie erhalten jeweils 500 Prämienmeilen.

    Melden Sie sich doch gleich hier mit nur einem Klick zur Aktion
    "Online Check-in" an!*

    Das praktische Online Check-in ist mit jedem etix® möglich – unabhängig vom Buchungsweg. Die Online Bordkarte ist bereits auf über 340 Flugstrecken in ganz Deutschland und den meisten Teilen Europas verfügbar. Eine aktuelle Übersicht über die Verfügbarkeit finden Sie hier.

    Nutzen Sie das praktische Online Check-in einfach für Ihren nächsten Flug

    Mit freundlichen Grüßen


    Dr. Andreas Bierwirth
    Vice President Marketing
    Deutsche Lufthansa AG


    * Durch Ihren Klick auf diesen Link nehmen Sie automatisch an der Aktion "Online Check-in" teil. Bitte informieren Sie sich vorher über die Teilnahmebedingungen und unsere Datenschutzerklärung.

    =================================================================================================================================

    dieses schreiben fand ich gerade in meinem email account.

    rainer1
     
  2. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Wo ist der Link?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Her mit dem Link! *geifer*
     
  4. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    na, na, na - nicht soo heftig ....
     
  5. stephan

    stephan Bronze Member

    Beiträge:
    171
    Likes:
    0
    Code:
    http://milesandmore.ruk1.net/servlet/campaignrespondent?_ID_=lh2.4129&ID=LHKUNDENNUMMER&SL=M0710R03&SLTYPE=1
    Da isser .... Achtung ist mit Kundenummer personalisiert
     
  6. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Danke!
    Habe bei LHNUMMER meine eingetragen, aber in der Bestätigung war nicht ersichtlich, ob es funktioniert hat. Na mal sehen.
     
  7. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Danke, hat bei mir geklappt - Dienstag werde ich dann 2x online einchecken...
     
  8. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    bei mir hats auch geklappt. danke.
     
  9. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    weiss denn jemand ,ob die meilen auch für awards bei online check-in vergeben werden ?

    gruss

    rainer1
     
  10. MB-one

    MB-one Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Mal sehen ob's funktioniert. Ich checke ja bislang schon online ein.
     
  11. Sven858

    Sven858 Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
  12. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Naja - höchstens zweimal, also 1000 Meilen, ist etwas dürftig - aber bei mir erreichen sie was sie wollen: ich werde mein erstes und mein zweites Mal online einchecken... 8) und danach wieder die Terminals nutzen... oder :?:

    Ist das online-einchecken für die nicht aufwändiger? Beim Check-In-Terminal muss ich mit niemandem reden (oder niemand mit mir) - wenn ich online einchecke, muss ich ja noch meinen Koffer abgeben (oder kann ich das dann auch wieder an einem dieser Automaten tun)?
     
  13. Sven858

    Sven858 Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Den Koffer kannste dann an dem Baggage Drop Off Schalter abgeben. Aber diese Automaten mit Gepäckannahme an manchen Flughäfen kannste dann wohl nicht nutzen. Aber die machen bei mir eh immer Stress wenn ich mal ein wenig über 20kg bin oder aber mit 2 Personen und einem Koffer reise und dann auch über 20kg komme. :wink:
     
  14. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Danke für die Info - dann werde ich das wohl vornehmlich in den Flughäfen nutzen, in denen sie keine Automaten mit Gepäckabgabe haben, welche bei mir übrigens i.d.R. perfekt funktionieren.
    Liegt wohl daran, dass meine Koffer i.d.R. 6kg wiegen und nur >20 (genauer >35 kg), wenn meine Frau dabei ist. :? Und somit das Kind. Und somit gehe ich dann eh immer zum Schalter, weil das die Automaten auch nie raffen :D
    Also auch noch einen Dank an den Threaderöffner für die 1000 Meilen,

    S96
     
  15. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    :shock: Dein Kind reist im Koffer??

    :mrgreen:

    HTB.
     
  16. MB-one

    MB-one Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Wenn man mit Gepäck unterwegs ist, lohnt der Online- oder Automaten-Checkin natürlich nur an Flughäfen mit automatischer Gepäckannahem oder Baggage-DropOff. Wenn ich von Tegel starte, Checke ich immer online ein um einen besseren Platz zu kriegen. Wenn ich dann fürs Gepäck an den Schalter muss, lass ich mir noch eine "echte" Boarding Card ausdrucken. Dann muss man nicht mit so einem riesen Blatt Papier zum Boarding.
     
  17. duckie

    duckie Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    warum so kompliziert, fand heute eine Postkarte mit folgendem Link in meinem Briefkasten:

    http://www.miles-and-more.com/online-check-in

    einfach anmelden, Bestätigung kommt per email, das nächste mal online einchecken, fertig.

    Viel Spass.
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ebendt. :mrgreen:
    Und ein paar Extra-Meilchen gibt's auch noch obendrauf. 8)
    Wo also ist da noch irgendein "Problem" zu entdecken? :shock:
     
  19. Sven858

    Sven858 Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Nichts ist komlpliziert und problematisch...Aber schon praktisch mit so einer Postkarte ins Internet zu können...Die hätte ich auch gerne. :D
     
  20. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    ich zitiere mich jetzt zum ersten mal selber, aber vielleicht ist diese frage in der allgemeinen euphorie untergegangen.
    weiss jemand von euch was bei awardbuchung und online check-in passiert ? meilen oder keine meilen , das ist hier die frage .

    mfg

    rainer1
     

Diese Seite empfehlen