bis zu 1000LH meilen gratis bei online check-in

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von rainer1, 27. September 2007.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup. :mrgreen:
     
  2. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    wuerde mich auch interessieren 8)
     
  3. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Versuche seit Stunden online einzuchecken und bekomme immer die gleiche die Fehlermeldung:
    "Im Moment sind unter dieser Kartennummer keine Flüge mit etix® Daten zum Check-in verfügbar. Bitte beachten Sie, dass Ihnen unser Online Check-in Service ab 23 Stunden vor Abflug zur Verfügung steht."
    Toll - Abflug morgen 13:00 Uhr, etix natürlich und angemeldet bin ich auch. Habe Miles&More Nummer und CC probiert - gleiches Ergebnis. Hotline hatte den Profi-Rat, dass ich es in einer Stunde wieder versuchen solle, vielleicht gäbe es technische Probleme (? :evil: ?). Das war vor drei Stunden.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Tja, vielleicht fliegstu ex ZRH, oder du hast deine M&M Nummer nicht korrekt in der Buchung, oder du hast einen Codeshare. Gibt immer Gründe, warum etwas bei lh.com NICHT funktioniert.

    Außerdem sparen sie so Meilen ;)
     
  5. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Weder Codeshare noch Zahlendreher, geschweige denn ex ZRH. Hotline-MA hat mich sofort gefunden und auch nicht verstanden, wieso es nicht funzt. Richtig leid getan hat er mir....
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ja, aber Mitleidsmeilen gab's wohl trotzdem keine. :lol:
     
  7. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Nein, keine Mitleidsmeilen, aber ich bekäme im Shop einen 20%igen Nachlass, wenn ich die orig. LH-Mitleidsschnieftücher mit Prämienmeilen bezahle.
    Zweiter Anruf bei der Hotline, diesmal mit Kompentenzerklärung: es würde eine andere Maschine als geplant eingesetzt, weshalb derzeit keinerlei check-in möglich sei.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Dabei wär es doch telefonisch eben noch gegangen. ;)
    Na dann warte mal ab, vielleicht erscheint die neue Maschine demnächst ja doch noch im Web.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    hab schon paarmal die Erfahrung gemacht das das mit den 23h nicht hinkommt. Entweder dann spaeter am Abend oder fruehen Morgen nochmal probieren, hat bei mir dann immer getan.
     
  10. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Bin seit einer Stunde stolzer Besitzer einer online erstellten Bordkarte. Die Meilen sind ja nur schmückendes Beiwerk.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Hast dus gut!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Für den Test der "Mobilen Bordkarte" gab es auch 500 Meilen for free. Allerdings war ich da wohl zu langsam für:

    "LiebeTeilnehmerin, lieber Teilnehmer,

    wir möchten uns für Ihr Interesse an dieser Untersuchung bedanken. Unglücklicherweise haben wir bereits genügend Teilnehmer.

    Vielleicht können wir Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder anschreiben, um Sie zu einer unserer zukünftigen Befragungen einzuladen.

    Sie können das Fenster nun schließen."
     
  13. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    starbucks>>>weißt bescheid :) , wer zu spät kommt, den bestraft das leben & die lh. :wink: mensch 500 miles - nächstes mal aber sofort........
     
  14. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    beneide dich :shock: ...tja, dann schick mir die schmückenden meilen :) + du darfst dir dafür nochmal einen bp ausdrucken. :mrgreen:
    nach intensvem studium dieses threads komme ich zu dem schluss: bei fortentwicklung könnte es den "2007 award" für den innovativsten forumsbeitrag geben. :wink:
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Da ich heute morgen zu frueh aufgewacht bin, habe ich mal einen Online-Checkin ausprobiert. Mein Firefox hat mir nicht penetrant genug gesagt, dass ich da jetzt ein PDF ausdrucken soll. Da ich sowieso keinen Drucker @home habe war mir das auch egal. Sitzplatz aussuchen hat funktioniert und am Flughafen HAM habe ich mir dann das Ticket aus dem etix-Automaten geholt. Eingecheckt war ich schon und so standen die Optionen 'vergessenes Ticket ausdrucken' und 'Sitzplatzwahl aendern' auf dem Programm.

    Jetzt weiss ich auch, dass ich heute abend zurueckfliege und habe daher den zweiten Teil zum 1000-Meilen-Online-Checkin-Puzzle organisiert. Diesmal hat mir der Browser auch deutlich einen Link zum PDF angeboten.

    Kurz: auch ohne Drucker kann man wohl die 1000 Meilen abgreifen - mal sehen, wann sie denn kommen.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Wie bereits geschrieben habe ich den online-checkin genutzt, aber mir das ticket aus dem etix-Automaten gezogen.
    Folgendes habe ich nun 2* in meinem M&M Account gefunden:

    08/10/2007 Hamburg-Düsseldorf +750 +750
    Etix-Zeit +250
    LH71/LH71
    Economy Class, Y

    Also 2*250 Meilen extra, aber nicht 500 Meilen pro Flug. Ist das ggf. die Strafe fuer den halben check-in? Habt Ihr 500/Flug bekommen?
     
  17. Sven858

    Sven858 Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Ich habe auch online eingescheckt, mir die Karte am Automaten gezogen und bei mir sind gar keine Extrameilen gutgeschrieben worden. In den Bedingungen steht, daß die Extrameilen erst nach dem Aktionszeitrum gutgeschrieben werden. Event. ist das bei Dir eine andere Aktion ?!
     
  18. leo_dus

    leo_dus Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    ich nutze den service seit anfang oktober ( ca 8 Fluege). und trotz vorheriger anmeldung kann ich die 1000 meilen extra nirgendwo finden. Habs mit softcopy versucht, wobei sie mir das ticket in londin zur sicherheit nochmal ausgestellt haben.
    Ansonsten druck ich pdf und check am automaten ein.

    Gibts irgendein trick an die meilen zu kommen?

    merci
     
  19. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Die 250 Meilen sind aus einer anderen Aktion und stehen Dir vermutlich nicht zu (ich sage nur Österreicher). Mal sehen, ob jemand von LH jemand mitliest und die Konten der LH71 Passagiere durchämmt...

    HTB.
     
  20. sachsinho

    sachsinho Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    Mir wurde auf Nachfrage von LH mitgeteilt, dass diese aufgrund des langen Aktionszeitraumes (bis 31.12) später gutgeschrieben werden.
     

Diese Seite empfehlen