bis zu 1000LH meilen gratis bei online check-in

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von rainer1, 27. September 2007.

  1. Calinostro

    Calinostro Silver Member

    Beiträge:
    271
    Likes:
    0
    So steht es allerdings auch schon in den Bedingungen für diese Aktion: Meilen gibt's nach Aktionsende!
     
  2. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Wie ist das eigentlich wenn man mit mehreren Personen fliegt? Kann man dann beim Online Einchecken gleich die mitreisenden Passagiere mit angeben und so die Sitzplätze zusammen blocken?
     
  3. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Online check in funktioniert nicht !
    Und ich will mich doch für morgen nach Paris einchecken :cry:
    es kommt immer nur das:
    Ihr Flug wird zum Check-in vorbereitet. Bitte loggen Sie sich in wenigen Minuten noch einmal im Online Check-in ein, um für diesen Flug einzuchecken. Wenn Sie einen Weiterflug haben, können Sie ab 23 Stunden vor Abflug des Weiterflugs online einchecken.


    mein Flug geht morgen um 6h55
     
  4. shanghai2006

    shanghai2006 Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    genau das gleiche erlebe ich auch gerade
    von minuten kann da keine rede sein
     
  5. starfred

    starfred Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    bestimmte Maschinen stehen nicht 23 Std. vorher zum CheckIN bereit; teilweise erst 6 Std. vorher (bei meinen Maschinen)
     
  6. shanghai2006

    shanghai2006 Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Hat jemand schon seine 1000 LH Meilen gutgeschrieben bekommen?
     
  7. andyl76

    andyl76 Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Nein, bisher nicht. Die werden schon kommen, ein paar Tage Geduld haben bei LH noch nie geschadet... ;-)
     
  8. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    bei mir hat der online check in nicht funktioniert.... toll. schade um die 1000 meilen. dann war ich am flughafen und der quick check in hat nicht funktioniert... und dann wollte ich halt zum schalter in letzter sekunde einchecken gehen dann stand da einer der ohne pass mitfliegen wollte und es tatsächlich für angebracht hielt dann noch darüber zu diskutieren (ich meine jedes kleinkind weiss das man beim fliegen einen pass braucht ;-)) und DANN war der drucker für die bordkarten kaputt! irgentwann saß ich dann gottseidank doch noch in der Maschine ;-)
     
  9. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Jo ... wurden nachträglich bei den einzelnen Flugsegmenten hinzugebucht (jeweils 250 Meilen).
     
  10. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Die 250 Meilen gab es max. 8 mal bei "e-tix Zeit" Okt-Dez 07 und wurden sofort gutgeschrieben. Die Frage zielt ja auf die max. 2mal "online- check in" (selber Zeitraum) a 500 miles und DIE wurden, zumindest bei mir, nicht gleich mit eingefügt.
     
  11. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Habe auch nur die etix-Zeit Meilen erhalten - sofort! Na mal sehen.
     
  12. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Achso - das war noch wieder eine andere Promotion. Sorry ...
     
  13. Nilmar

    Nilmar Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    gibt es denn noch meilen für einen online-check-in? konnte ich den aktuelleren posts nicht so ganz entnehmen.
    muss man wenn ja einen bestimmten link beachten/benutzen?
    danke
     
  14. shanghai2006

    shanghai2006 Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    die aktion lief nur bis 31.12.2007
     
  15. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    Eben! Da könnte dann ja langsam mal die Gutschrift erfolgen. Meldet Euch, wenn ihr sie habt!
     
  16. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    Oh mein Gott, ich bin gerade Silver Member geworden. Also ich möchte mich herzlich bedanken bei Gott, meinen Eltern, der Akademie, admin u.s.w. .. Und falls die Preisverleihung wegen Autorenstreik ausfällt, muss ich wohl weiter auf eigene Texte zurück greifen.
     
  17. andyl76

    andyl76 Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Das Warten hat sich gelohnt...:

    bei mir wurden gestern die 1.000 Meilen gutgeschrieben (mit Vermerk "Online-Bordkarte")

    Na also, geht doch.
     
  18. truebluecn

    truebluecn Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Habe auch eine Gutschrift von 1000 Meilen bekommen.

    Frage:
    Bin in Dezember 3 x geflogen und 3 x online eingecheckt. Wie viele Meilen kriege ich? 1000 oder 3000? Danke!
     
  19. andyl76

    andyl76 Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Bei dieser Aktion gab es maximal 1.000 Meilen (2 mal 500 für zwei Online-Bordkarten)
     
  20. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    meine sind auch da
    bloß die aus dem Focus Adventskalender noch nicht :(
     

Diese Seite empfehlen