bis zu 15000 M&M günstig von der DKB

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von rainer1, 16. März 2012.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    https://cash.dkb.de/ch/app/cash?executi ... ser=broker

    5000 meilen gibt es für die reine eröffnung des DKB brokerkontos( 17,40 Euro Depotführung pro Jahr ), weitere 10000 meilen sind möglich bei zukünftiger geschäftsbeziehung.
    ===========================================================================================================
    Außerdem füllen wir Ihr Meilenkonto mit bis zu 15.000 Meilen:

    - 5.000 Meilen für die Eröffnung bis 30.04.2012
    - 10.000 Meilen für den Depotübertrag des neu eröffnetem Depots bis 31.05.2012
     
  2. gymer

    gymer Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Re: bis zu 15000 M&M gratis

    Das Depot kostet 17 Euro/Jahr, die ersten 5000 kosten also schon mal 17 Euro und sind nicht gratis.

    Für weitere 10.000 braucht man ein Depot bei einer anderen Bank, das man zur DKB transferiert, was auch kosten kann.
     
  3. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Re: bis zu 15000 M&M gratis

    Die Überschrift lautet ja auch "günstig" und nicht "kostenlos". 5000 Meilen für 17 Euro sind günstig, und ich nehme an, die 10000 weiteren Meilen bekommt man auch für eine sehr gute Ratio, denn die Übertragung eines Depots von einer anderen Bank wird selten 100 Euro an Kosten übersteigen, meist wesentlich günstiger sein.
    Auf jeden Fall ein lohnendes Angebot.
     
  4. Croth

    Croth Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Funktionierender Link zum Angebot?
     
  5. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    was mich irritiert hat bei der online-broker kontoeröffnung ist die tatsache, dass man nirgends seine M&M nummer eintragen konnte.
     
  6. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    der link geht leider nicht
     
  7. sniper77

    sniper77 Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    ich hab mich auch gewundert das man nirgends seine M&M Nummer eintragen kann - ich denke aber das ist eine gesteuerte Mailing Aktion, wo man anhand der Mailadresse erkannt wird.

    siehe Auszug aus der Mail
    " Bitte beachten Sie, dass dieses Angebot nur für neu eröffnete DKB-Broker und nur für den
    Adressaten gilt. Die Gutschrift der Miles & More Prämienmeilen erfolgt 4-6 Wochen nach der
    Eröffnung bzw. des Depotwechsels."
     
  8. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    ich habe jetzt mal 1 aktie für 1 € zum DKB-brokerkonto übertragen lassen. mal sehen, ob es mit der gutschrift der 10000 LH meilen klappt.
    übertrag eines " kontos" ist noch bis zum 31.05.20121 möglich .
    das wäre eine sehr gute ratio und noch nicht einmal von mups sagenhaften aktionen zu toppen.
     
  9. Beavis

    Beavis Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Das kann man aber noch maximieren:
    Wenn ausschließlich DKB-Fonds im Depot liegen, spart man sogar noch die Jahresgebühr des Depots von 17 EUR. :D
    Die günstigsten Anteile kosten derzeit ab knapp über 5 EUR.
    Da fallen auch die (bis zu) 5% Ausgabeaufschlag nicht mehr ins Gewicht. Winige der Fonds sind sogar komplett ohne Ausgabeaufschlag zu erwerben.

    Hat schon jemand eine der Meilen-Gutschriften (laut Aussage der DKB gibts die 4-6 Wochen nach Ende der Aktion) erhalten?
    Die Neueröffnungs-Aktion ist ja schon am 30.04.2012 abgelaufen, die Übertragungs-Aktion am 31.05.2012.
     
  10. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    5000 LH meilen für die neueröffnung sind schon lange da. die restlichen 10000 LH meilen fehlen noch.
     
  11. Beavis

    Beavis Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    10000 Meilen für den Depotübertrag soeben erhalten. :)
    Die 5000 Meilen für die Eröffnung lassen leider noch auf sich warten. :(
     
  12. Beavis

    Beavis Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Update: 5000 Meilen für die Depot-Eröffnung erhalten :)
     
  13. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    10000 meilen für den depotübertrag sind nunmehr von mir reklamiert worden.
     
  14. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Erst nach ca.4 Wochen die 5000 Meilen, die 10.000 Meilen nach weiteren 4Wochen

    Aislelord
     
  15. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    könnte jemand den aktuellen Link über das Angebot mit 10000 Meilen für ´n Depotübertrag hier noch mal posten?
    Danke im voraus
     
  16. sawadeekrap

    sawadeekrap Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    0
    Weiss jemand in welchen Zeitabständen solche oder ähnliche DKB-BROKER Aktionen erscheinen bzw. wie oft es diese in der Vergangenheit bereits gab ?

    Die Meilenratio wäre mir zweitrangig,weil ich ohnehin gern ein Depot bei der DKB eröffnen möchte !
     

Diese Seite empfehlen