bis zu 35.000 LH meilen aus den USA für 79$

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von rainer1, 7. September 2009.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
  2. cruise+tom

    cruise+tom Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Netter Link, aber ich habe so meine Zweifel, ob Personen ohne Credit History und eine Social Security Number eine amerikanische Kreditkarte beantragen können!
     
  3. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    wie das ohne social security number ist, weiss ich auch nicht.....
     
  4. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Ohne SSN funktioniert's nicht.
     
  5. jean-paul

    jean-paul Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Bin derzeit fuer 3 Monate beruflich in den USA und war durch meilenblatt.de auf diese Aktion aufmerksam geworden.
    Ihr habt Recht: Ohne SSN laeuft das nicht. Zu schade.

    Gruesse,
    jp
     
  6. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Auch mit SSN und mit US-Bank-Account ist es nicht einfach.
     
  7. corny4891

    corny4891 Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    zum Glück habe ich eine SSN und werde mal mein Glück versuchen.
     
  8. AirtravelerUSA

    AirtravelerUSA Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hi!
    Lebe seit 3 Jahren mit Arbeitsvertrag, SSN und E2 Visum in USA und habe heute die Barkleys MM CC beantragt und approved bekommen.
    Vorausgegangen war ein detailierter Credit History Check bei CREDIT UNION.
    Man muss mindestens eine weiter US Kreditkarte mit positiver History nachweisen.
    Event. hilft ein perönl. Gespräch mit dem Kreditberater bei Barkleys weiter. Phone +1 (1)86 64084064
    Ohne SSN, US Bank Account und positiver US Kredit History mir aktuellen Daten keine Chance.
     
  9. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Was genau ist eine US Credit History?
     
  10. AirtravelerUSA

    AirtravelerUSA Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Wer in USA einen Kredit bekommen will, vor hat einen Mobilfunkvertrag zu unterschreiben, oder eben eine Kreditkarte zu beantragen der wird zuvor von der Akzeptanzstelle auf seine Zahlungsfähigkeit/Zahlungsmoral hin überprüft.

    http://en.wikipedia.org/wiki/Credit_history

    Das skurile daran, je mehr Kreditkarten man bereits besitzt und je höher die bereits existierende monatliche Belastung bei gleichzeitig regelmässiger (Teil-) Rückzahlung der Schulden, desto höher die Bonität und desto besser das Rating und der daraus resultierende Zinssatz. Ferne fließen Jahreseinkommen, event. Mietbelastung und ggf. Dauer der Anstellung beim aktuellen Arbeitgeber sowie aktueller Wohnort mit in die Bewertung ein.

    (Kein Anspruch auf Vollständigkeit)
     

Diese Seite empfehlen