Bis zu 4 - fache Meilen bei HH

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von maccaroni1to5, 26. September 2012.

  1. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    http://www.miles-and-more.com/online/po ... &cid=18002

    :arrow: Die verlinkte Seite ist noch down. Wird wohl erst am 01.10. aktiviert.
     
  2. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Danke

    Aber bei mir klappt die Anmeldung bei Hilton nicht.

    Wird wohl erst freigeschaltet
     
  3. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    Danke für den Link - passt ganz gut, da ich im 4. Quartal noch ein paar Aufenthalte zur Bestätigung Diamond benötige.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  4. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Gerne doch! :mrgreen:

    Die Promo wurde (vorerst) wieder von der M&M Page genommen. Hier schon mal der Direktlink (leider auch noch down):

    http://www.hiltonhhonors.com/quadruplemiles&more
     
  5. Maurice

    Maurice Guest

    Wurde die Aktion gestrichen oder meint Ihr, dass da noch ein neuer Link folgt ?
     
  6. alexffm28

    alexffm28 Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
  7. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    also ich sehe 5.000 Meilen für z.B. 4 Aufenthalte oder 7.000 für 5 Aufenthalte nicht als so schlecht an, zumal es ja keine offizielle Hilton Quartalspromo ist. Und doppelte Meilen oder z.B. Bahncardpunkte gibts immer mal wieder im Laufe eines Jahres.
    Weiterhin Gürße aus Bielefeld
     
  8. Transworldone

    Transworldone Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    Hallo,

    gibt es die 4-fach Meilen auch bei United óder American, habe für die Airlines bis jetzt noch nichts gefunden.

    Danke!
     
  9. lhsen

    lhsen Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    2
    Diesmal scheint es im Gegensatz zu den vorherigen Aktionen mit M&M wirklich nur Meilen zu geben, auch wenn man points & points ausgewählt hat.
    Bei mir wurden für den 2. Aufenthalt nur die 500 Extrameilen gutgeschrieben.
     

Diese Seite empfehlen