Bis zu 5 A-Club Gutscheine abzugeben

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von chrmayr, 31. Mai 2010.

  1. chrmayr

    chrmayr Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Ich habe 5 A-Club Gutscheine a 40 Euro abzugeben. Diese sind übertragbar und haben eine Gültigkeit bis 30.09.2010.
    Einzulösen bei (fast) allen Hotels der Accor-Gruppe und bei Europcar.

    Details zum Clubprogramm bitte unter www.a-club.com/de nachlesen.

    Kosten: 25 Euro pro Stück inkl. Standardversand Deutsche Post oder Selbstabholung in Berlin.
    Einschreiben + 2 Euro pro Sendung.

    Wollte diese selbst einlösen, musste meinen Urlaub aber kurzfristig streichen.
    Bei Interesse bitte Mail an chrmayr at yahoo.com
     
  2. adamadam

    adamadam Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    0
    Ich zahl dir 35 EUR wenn du sie schickst
     
  3. chrmayr

    chrmayr Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    @adamadam: Bitte Mail an mich (steh oben).
     
  4. Deoroller

    Deoroller Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Ich zahle 50 Euro.
     
  5. YBZ

    YBZ Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Ich zahle mit Flying Blue Meilen. Sie können Zugang zu meinem Flying Blue Konto. Email bruegger1(at)bluewin.ch.
     
  6. warinese

    warinese Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hat noch jemand einen Accor-Gutschein?
     
  7. Klaus_Dieter

    Klaus_Dieter Silver Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    1
    Das ist wohl vorbei!

    Denn diese grosse Aktion ist ja nun schon 2 Jahre her. Gut viele haben dann noch Punkte gesammelt mit den Gutscheinen welche sie für die Aktion eingelösst haben, obwohl es offiziell dafür keine Punkte gab. Und die haben ihre wohl auch längst angeboten.

    Dadurch, dass man diese Gutscheine ausdrucken kann, und beliebig oft, ist nun "Unehrlichkeiten" Tür und Tor geöffnet. Man muss einfach aufpassen, dass man nicht vielleicht einen Gutschein bekommt, den andere schon benutzt haben.

    Da man ja jedes Jahr eine Nacht bei accorhotels verbringen muss, damit die Punkte noch bestehen bleiben, möchte ich auch dieses Jahr wohl nochmals irgendwo schlafen. Dafür habe ich mir gerade 2 Gutscheine bei ebay für ja ca 35,50 Euro gekauft. Also lohnt eigentlich nicht mehr- 10 % sind schon was, aber viele Übernachtungsraten sind ja viel günstiger wenn man per Vorkasse zahlt.
     
  8. fjtro

    fjtro Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich habe drei A-Club Gutscheine zu je 60 USD abzugeben. Bei Interesse bitte Mail an [email protected].
     
  9. monkeyking

    monkeyking Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo Leute
    Ich habe noch 3 Gutscheine a 40,-EUR,verfallen allerdings Ende Maerz. Bei Interesse bitte an [email protected] schreiben. MfG.
     

Diese Seite empfehlen