Bis zu 65 CHF Ersparnis auf Flugbuchungen

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Student Eidel, 2. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Student Eidel

    Student Eidel Bronze Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Beim Shopping Advisor habe ich gefunden: Keine Buchungsgebühren auf Flüge plus 10 EUR Rabatt. Macht dann bis zu 65 CHF Rabatt für Flugbuchungen. Gilt aber nur heute. Nähere Angaben auf dem Shoppingadvisor-Blog auf http://yourpersonalshoppingadvisor.blogspot.com/

    PS: Habe grad für 89 EUR nach London gebucht mit der Lufthansa ab Frankfurt (99 EUR plus 10 EUR Cash Back) :idea:
     
  2. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass sich mit einer solch armseligen Website auch nur ansatzweise Geld verdienen lässt. :shock:
    Zieh doch einfach Leine und spamme die Foren nicht mit deinem Müll voll (auf FT bist du ja zurecht schon rausgeflogen)!

    :idea:
     
  3. Student Eidel

    Student Eidel Bronze Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    ??? Bürschtelchen, pass auf was du für Worte wählst. Was soll ich denn da verdienen? Geht's dir noch gut ???
     
  4. schwedenfan

    schwedenfan Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Naja, du gibst in deinem Profil eben diese Website als Homepage an. Ich weiß ja nicht... :roll:
     
  5. Student Eidel

    Student Eidel Bronze Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Und nun? He, dieses Forum geht mir echt auf den Sack. Gibt es hier denn nur Spinner? Was ist eigentlich los? Ich poste etwas, wo man Geld sparen kann und bekomme nur solch idiotischen Kommentare! Wie wäre es mal mit einem "Dankeschön"!?

    Hier ist übrigens eine ähnliche Diskuission - viewtopic.php?f=16&t=22531 Da stellt jemand einen Rabatthinweis ein und bekommt nichts als dumme Anmache!
     
  6. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    Also Mensch...hast du nen Ton drauf

    ist nicht das erste Mal, dass mir dein Ton irgendwie auffällt...das ganz ohne Wertung

    Ruhig, sachlich, informativ...so soll das Forum sein, dann machts auch Spass
    der Rest soll/muss nicht sein
     
  7. Markus85LEV

    Markus85LEV Pilot

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    @Singha, war von ihm jetzt zwar auch nich so ganz sachlich das stimmt schon, nur ... dieser MunichMuppet macht hier ja so ein Theater.
    Das war wohl ebenfalls ALLES andere als sachlich und ruhig.

    Solche Leute wie ihn sollte man direkt verbannen. Immerhin hat Student Eidel einen Link zu einem Angebot gepostet. Ob gut oder schlecht sei dahin gestellt es passt aber hier in dieses Forum 1000 mal besser als dieses rumgespamme der Münchner Muppetshow.
     
  8. Student Eidel

    Student Eidel Bronze Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0

    Da bin ich völlig deiner Meinung. Aber habe ich beim Posten der Aktion etwas anderes gemacht? Für einen Studenten sind halt Rabatte von bis zu 65 CHF nicht ohne. Immerhin konnte ich so drei Flüge buchen. Sparte dabei 3 x 15 CHF Buchungsgebühren und obendrauf bekomme ich noch 3 x 10 EUR Cash Back. Das finde ich schon mal nicht schlecht. Und ob noch jemand ein paar müde Mark dran verdient oder nicht ist mir ehrlich gesagt egal 8)
     
  9. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Du, mir geht es sehr gut. Ich kann mich nicht beklagen. :mrgreen:
    Gleichwohl muss ich feststellen, dass du an einem gewissen Realitätsverlust leidest. Auch wenn du die meisten in diesem Forum für Spinner hältst, so denke ich, dass es hier nicht wenige gibt, die dein schlichtes Gemüt durchschauen, suz..., pardon, Student Eidel.
    Willst du mir ernsthaft verklickern, dass du die Links zu de(ine)r Einkaufsberatungsstelle aus reinem Wohlwollen gegenüber dem Forum, das dir "echt auf den Sack" geht, einstellst - und das mehrfach, und ganz nebenbei auch bei Flyer Talk. I don't think so. :lol:

     
  10. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Verstehe nicht wer ueberhaupt Buchungsgebuehren bezahlt !? Von daher sehe ich nur eine Ersparnis von 10 EUR.
     
  11. Student Eidel

    Student Eidel Bronze Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Nicht ganz korrekt. Wenn man auf diversen Airline-Seiten ein Ticket bucht, z. B. auf LOT.com oder auf LH.com oder auf Swiss.com, da sind nebst dem Ticketpreis und den sogenannten Benzinzuschlägen noch Buchungsgebühren :idea: Eben diese fielen gestern beim oben genannten Deal nicht an.
     
  12. johnfisher

    johnfisher Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Eben deswegen bucht man ja auch nicht auf jenen Websiten sondern z.B. über Expedia.de!
    Abgesehen davon: DON'T FEED THE TROLLS! Wieso die Mods hier so unfähig sind und solche offensichtlichen Störenfriede nicht löschen??? Zu Recht wandert hier so gut wie jeder ab... Tschüssikovski!
     
  13. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Da buche ich dann auf entsprechenden Laenderseiten der Airlines wo diese Gebuehren nicht erhoben werden.

    Oder eben zu expedia und dergleichen. Selbst fuer Lufthansa selber gibt es ja auch so viele Discount codes...
     
  14. sveninho

    sveninho Guest

    Wer so viel Muße hat sich über einen netten Rabatthinweis aufzuregen scheint echte Probleme zu haben. Vielleicht mal ein paar Psychopillen einwerfen und im Leben ankommen...

    Gut erzogene Menschen sagen höchstens: DANKE.
    Und wen es nicht interessiert: Fresse halten und weiterblättern.

    Moderatoren scheint es hier nicht zu geben oder sie können nicht lesen.
     
  15. Hoize

    Hoize Bronze Member

    Beiträge:
    193
    Likes:
    0
    Dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen!

    Ich hab gestern zwei AB 29er zu je 19 EUR gebucht, also DANKE an den OP!
     
  16. MD11F

    MD11F Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    Da wird einem erst klar, in wie vielen Foren du dich rumtreibst und zum Grossteil nur absoluten Muell betraegst, hast du eigentlich Freunde?
     
  17. Aviaction

    Aviaction Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Ich würde ja schon gerne wissen, wer sich hinter dem "Shoppingadvisor" verbirgt, der dann so großzügige Kickback Zahlungen leistet. Die Mailadresse, an die man seine Buchungsdaten schickt, damit die Buchung entsprechend getrackt werden und die Kickback Zahlung angewiesen werden kann, verrät ja nichts. Nur derjenige, der die Zahlung erhält, könnte Licht in dieses Dunkel bringen, denn die Zahlung erfolgt ja mit Sicherheit nicht anonym. Der OP wird es, dank seiner Erfahrungen, wissen. Ob er dieses Wissen mit uns teilt?
     
  18. Student Eidel

    Student Eidel Bronze Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0

    Nun, wenn denn das so einfach wäre. Ich habe mal einen Flug, den ich brauche: 02.03. WAW-FRA 11.25 - 13.20, FRA-WAW 10.03. 20.55 - 22.40

    Der kostet auf Lot 128.90 EUR (inkl. 10 EUR Buchungsgebühren), auf Expedia.de gibt es diesen Flug gar nicht, der günstigste an diesem Tag ist 141.00 EUR, auf Orbitz.com ist es dann für 176.29 USD erhältlich (= die ~128 EUR von LOT). Also ich weiss nicht, wie man diese Buchungsgebühren so einfach umgehen kann
     
  19. Boris

    Boris Bronze Member

    Beiträge:
    181
    Likes:
    0
    Wo auf der LOT-Site bekommst du den Flug um 128€? Ich find's nur um 142,25€ - und dann bei expedia um 132,17€
     
  20. Student Eidel

    Student Eidel Bronze Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Auf www.lot.com, dann auf Land "Deutschland" wechseln.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen