BITTE BITTE ADMIN ÄNDER DAS!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von meilsandmore, 13. Dezember 2010.

  1. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Lieber admin,

    egal, ob grün, rot oder schwarz...

    seit kurzem ist es so, dass das Suchergebnis "Neue Beiträge" in sehr sehr kurzen Intervallen gelöscht wird.
    Das war bisher nicht so und es war sehr angenehm, da man nicht jedes Unterforum extra anklicken musste
    (was ja auch mal dauern kann...) und man immer up to date war.

    Bitte bitte bitte mach das wie in der Vergangenheit nur einmal am Tag; am besten Nachts.

    ich denke, viele andere sind meiner Meinung?
     
  2. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Klare Ansage.
    Dem interessierten Forumsmitglied verschließt sich im Übrigen auch der tiefere Sinn dieser manchmal in extrem kurzen Intervallen erfolgenden Löschaktionen.
     
  3. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Keine anderen Meinungen?
     
  4. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...ja!
    Kenne das aus anderen Foren, so wie es jetzt ist. Liegt vllt auch an der Software.
    Es "verschwinden" irgendwann Beiträge, weil sie keine NEUEN mehr sind.
    Beim nächsten Besuch oder Aufrufen besagter Rubrik sieht man dann nur noch die, die neu hinzugekommen sind und muss sich nicht nach hinten und von dort aus wieder nach vorne "arbeiten".
    Für mich verständlich und auch gut so...

    Gruß Micha
     
  5. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    ..verständlich und auch gut so...???
    Was ist dann gut daran, wenn ein einige Minuten neuer Beitrag ratzfatz von der Seite „neue Beitäge“ verschwindet.

    Beispiel aus der Nacht vom 12. auf den 13. Dezember.
    Die Seite „neue Beiträge“ wurde mehrmals in kurzen Zeitintervallen bereinigt, in einem Fall, nachdem erst 2 (!) neue Beiträge eingetragen waren.
    Das ist Quatsch im Quadrat, unabhängig davon, ob diese Aktion Software- oder sonst wie getriggert ist.
    I.
     
  6. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...finde ich ziemlich gut, dass Du ebenfalls den neuen Algorithmus dieser Rubrik verstanden hast. 8)

    Gruß Micha
     
  7. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Nicht so grosszuegig... weite das ruhig auf 'das Forum' aus! :lol:
     

Diese Seite empfehlen