Bitte um Aufklärung.

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Mr. Neugier, 3. Mai 2013.

  1. Mr. Neugier

    Mr. Neugier Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Guten Morgen liebe Foristen.

    Ich bräuchte bitte Auskunft....

    Ich habe für meine Frau und mich eine Flug gebucht.

    Wir fliegen von München via Frankfurt nach Houston und retour.

    Für uns ist es der 1. First Class Flug. (A380)

    Wir sind sonst immer (2x im Jahr) in der Business Klasse in die USA geflogen.

    Jetzt zu meiner Frage:

    1.) Darf ich in München in die F-Lounge ? (Denn unser Flug von München nach Frankfurt wird in der Business Class absolviert, denn auf dieser Strecke bietet LH keine First Class an.)

    Danke für etwaige Antworten

    Mr. Neugier.
    :icon_e_wink:
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Ja.
    Die Begründung hast du selbst geliefert.
     
  3. Mr. Neugier

    Mr. Neugier Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Bali08, ich verstehe jetzt nicht ganz deine Antwort?
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Was ist an JA so schwer zu verstehen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2013
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wobei es nicht die Begründung ist. Selbst wenn der OP von MUC nach FRA in Y fliegen würde, duerfte er in die Lounge. Der Grund ist, dass er einenen Same Day LH F Boarding Pass hat.
    S
     
  6. Mr. Neugier

    Mr. Neugier Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Super

    Danke für deine Info "Sen".

    Welche Ticket muss ich bei der Empfangsdame vorzeigen ? ( MUC-FRA oder FRA-IAH ? )

    Schönen Sonntag noch...
    :icon_e_wink::icon_e_wink:
     
  7. Mr. Neugier

    Mr. Neugier Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    ...sorry, vor der F-Lounge am Airport München ...
    :icon_redface::icon_redface:
     
  8. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
    Beide BP vorzeigen!
     
  9. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    Beide Tickets
     
  10. Mr. Neugier

    Mr. Neugier Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Vielen Danke........

    Grüße vom Frühshoppen in Tirol.............
    :icon_e_biggrin::icon_e_biggrin:
     
  11. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Nur mal so zur Info... kannst auch beim Rückflug aus USA in FRA in die F-Lounge um dich für die Reise nach MUC zu stärken.

    Wenn Du mal F-Terminal (FCT) gucken willst, dann besser beim Hinflug, das geht nämlich nur für Flüge, die Frankfurt in F verlassen. Alternativ HON werden...
     
  12. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41


    Selbstverständlich kann man auch aus USA in F ankommend und in C nach beispielsweise MUC, TXL oder HAM weiterfliegend ins FCT und sich von dort dann mit dem Wagen zum Flugzeug fahren lassen. Wer es zwei oder drei Mal gemacht hat, dem genügt irgendwann auch die FCL im Bereich A. Es sei denn man ist fußkrank.
     
  13. Mr. Neugier

    Mr. Neugier Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Wird man direkt von der F-Lounge mit einem Auto zum Flugzeug chauffiert ?? Muss man da nicht ein Hon sein ??

    Zu meinem beschämen habe ich mich noch nie über diverse Privilegien der Först Classler informiert bzw. interessiert.
    Denn für mich kam ein Flug in First nie in Frage, denn das Preis/Leistungverhältnis bei LH auf keine Kuhhaut passt.

    Wir sind eher einfache Leute :)
    Bis jetzt sind wir immer mit unserem Auto zum Flughafen gefahren, das Auto geparkt, ran an den C-Schalter, rauf in die C-Lounge Frühstücken, weiter ins Flugzeug und ab in die USA.


    Gute Nacht
     

Diese Seite empfehlen