Bitte um Hilfe: Fly Smart Flug verpasst

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Theobald, 6. Juli 2012.

  1. Theobald

    Theobald Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Hi Zusammen,

    ich bräuchte dringend Hilfe: Ich hab heute Morgen leider meinen Fly Smart Flug verpasst. :-( Leider kann man den Flug ja nicht umbuchen. Hat jemand einen Tip, ob ich das irgendwie retten kann? Falls nicht, gibt es zumindest eine Möglichkeit den Rückflug zu nutzen?

    Vielen Dank,

    Theo
     
  2. PengoX

    PengoX Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Leider schlechte Nachrichten - wenn du den Hinflug nicht angetreten hast kannst du den Rückflug auch nicht antreten.

    PengoX
     
  3. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Hallo Theo,

    kannst du belegen, dass du den Hinflug nicht selbstverschuldet nicht angetreten hast?

    Viele Grüße
     
  4. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Wen dem so gewesen wäre, hätte er wohl die Frage hier nicht stellen müssen.
     
  5. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Und, was ist jetzt passiert!? :)

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen