Biz-Angebote

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von miles-and-points, 9. Mai 2009.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  2. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    hm...hm...hm..grübel..sehr interpretationsfähig..und -bedürftig..man hätte das ja auch genau andersrum machen können.. :roll: ich denke dies ist ein klarer Fall für Mr. Somkiat - Somkiat: bitte erleuchte mich, ich steh vor einer Kulturbarriere - was sagt uns die fernöstliche thailändische Seele mit diesen Motiven?
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das weiß ich nicht, da es sich ja um ein Motiv einer Schweizer Agentur
    handelt. Viel Spielraum für Interpretationen bleibt eigentlich auch nicht.
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Das waere ja eine super Werbeausage.... Man steigt frisch ein und ist am Zielort schlaff und verblueht. Ich hoffe Du verdienst Dein Geld nicht mit Werbung oder Marketing.
    S
     
  5. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Sehr schön und angemessen formulierte Bitte , ich sehe mich daher in der Lage meine sonntägliche Ruhephase zu unterbrechen :

    Es handelt sich bei der inkriminierten bildlichen Darstellung um ein Inserat der check-out , Herstellerin potenzvertärkender Mittel , die uns von der Sinnlosigkeit der Bemühungen ihres Wettbewerbers , der Firma check-in , Mitteilung machen möchte . Nochmalige Betrachtung des Motivs unter diesem Gesichtspunkt beseitigt alle Zweifel .

    Es handelt sich hier zwar um Orchideen , aber zweifelsohne möchte check-out im größeren Zusammenhang an deutsches Liedgut anknüpfen , hier das Werk : Sah ein Knab' ein Röslein st .. , na gut ... stehen . Stammt ja nicht von mir .
     
  6. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Vielen Dank, Herr Somkiat..irgendwie hatte ich auch so eine Ahnung..allein mir fehlte neben Ihrer fernöstlichen Bildlichkeit auch die konfuzianische Stringenz bei der Durchdringung des Sachverhaltes
     

Diese Seite empfehlen