biz loungezutriit in BKK

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von rainer1, 25. Juli 2007.

1. rainer1

rainer1 Diamond Member

hi,
    kann ich in der thai lounge in BKK einen (economy) gast mitnehmen ,wenn ich selber business class fliege ?

mit ratlosen grüssen

rainer1

2. FLYGVA

FLYGVA Bronze Member

Nach meiner Erfahrung eher nein, es sein denn Du bist Star Gold und der Economy Gast ist auf dem selben Flug.

Kommt auch etwas darauf an, wann DU dort bist. Gegen Abend ist es eh schon recht voll, da ist man etwas restriktiver, sonst käme es auf Deine Überzeugungskraft an ....

3. somkiat

somkiat Diamond Member

Süßholzraspeln hilft bei thailändischen Damen meistens weiter ; ich würde den Fall mit einem blöden Scherz angehen . Du könntest behaupten dein(e) Begleiter(in) sei dein Adoptivkind oder irgendeinen sonstigen Blödsinn . Dann freuen sie sich und das Eis ist gebrochen .

Somkiat

4. Guest

Guest Guest

Ich stelle mir gerade vor, wie du im Oriental dem Kurti sagst:

"Ill bling mei tochtel Pong-Pong tuu my loom!"

5. Guest

Guest Guest

Wir haben's vergangenen Herbst probiert, 2 Wochen nach Eröffnung des neuen Flughafens.
    Unsere Freunde (Eco gebucht) durften zwar mit uns bei Business einchecken und auch mit uns durch die Kontrollen, aber in die Lounge durften sie nicht. Es wurde gesagt, nur *Alliance- Gold, was wir nicht sind und vermutlich auch nie werden.

Gruß

Diese Seite empfehlen