Biz nach Vancouver in Jan 2009

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von centoundicimz, 24. September 2008.

  1. centoundicimz

    centoundicimz Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Ich möchte in Jan. für ca. 7 Tage nach Vancouver fliegen. Suche gerade Biz Class Ticket für diese Reise. Hat jemand Idee, wo ich das Ticket günstig buchen kann bzw. mit welcher Airlines soll ich dann fliegen? (möchte nicht mit LH fliegen)
    Ich bedanke mich im Voraus :D
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wir fliegen Anfang Mai nach YVR.
    Januar ist uns viel zu kalt.
    Es gibt in C und F immer ganz gute Angebote, insbesondere von Asien aus.
     
  3. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Wobei die Preise in C ab Calgary nach YVR auch ganz o.k. sind. Dann muss man auch nicht LH fliegen.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Günstig und landschaftlich empfehlenswert ist auch das Floatplane-Shuttle (Twin Otter) von Victoria nach Vancouver Harbor.
    Hat aber leider keine Business Class, dafür allerdings ungetrübten Blick ins Cockpit während des Flugs.
     
  5. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Von wo aus denn? Wenn Du aus FRA fliegst hat LH den grossen Vorteil direkt zu fliegen!
     
  6. centoundicimz

    centoundicimz Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Von wo aus denn? Wenn Du aus FRA fliegst hat LH den grossen Vorteil direkt zu fliegen![/quote]

    Von FRA. Vielen Dank für eure Hilfe :D
     
  7. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Buch am besten ex AMS und schau was da auf lufthansa.com fuer ein Preis rauskommt !

    Geht dann mit dem Mietwagen/Zug hin und wenn du das letzte Segment einfach "vergisst" steigst du direkt in FRA aus :wink:

    Evtl gibts ja auch nen guenstigen Z Tarif ex FRA !

    Stell dich mal so auf Preise um 2200 EUR ein. Guenstiger bin ich bisher nur mit KLM unterwegs gewesen... das ist aber auch schon 2 Jahre her und hat 1700 EUR gekostet !
     
  8. centoundicimz

    centoundicimz Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Habe jetzt mal nachgefrag. mit BA 2680 Euor. Danke fuer eure Tipps
     

Diese Seite empfehlen