BKK domestic am frühen Morgen

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von djlack, 4. März 2012.

  1. djlack

    djlack Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Servus. Sind gerade in BKK und wollen übermorgen nach USM weiter um 07:30 morgens. Kann man dann die erste Bahn von Paya Thai um 06 Uhr nehmen, oder ist das zu knapp? BKK international dauert ja ewig, wegen der Immigration, aber dometic müssten ca 60 min vor Abflug genügen oder?
    Danke!
     
  2. atri1666

    atri1666 Guest

    Für mich eindeutig zu knapp selbst wenn das mit dem Zug klappt. Fußweg bis zum Checkin und dann weiß man nicht wie lange man anstehen muß und dann evtl. warten bei der Sicherheitskontrolle. Um diese Zeit gehen einige Flüge.
     
  3. A340

    A340 Guest

    Denke auch das es ein wenig knapp ist, BKK ist eine Milionenmetropole da sind Zeiten sehr schwer kalkulierbar. :wink:
     
  4. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    Zu knapp, rechtzeitiges Taxi lohnt sich allemal, besser rechtzeitig da sein,
    Normalerweise kommt die Bahn, aber an dem Tag ?
    stehst schnell auch um diese Zeit in einem Stau, Check Point oder sonst was
     
  5. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Domestic fliegt Kreti und Pleti, wenn du Pech hast, ist an der Security eine richtig schöne Schlange. Finde es ja schön, dass mit Air Asia "Everybody" fliegen kann, aber als ich vor 2 Wochen morgens domestic war, wussten einige der Paxe offenbar nicht einmal, was ein Gürtel ist, den sie abmachen sollten. Gerade Air Asia hat aber viele frühe Flüge.
    Auch beim CI war ein totales Vooling, obwohl viele per web eingecheckt hatten. Mach dich auf Bahnhofsatmosphäre gefasst.
     

Diese Seite empfehlen