BKK - FRA alte C

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von RonnyB1, 11. April 2009.

  1. RonnyB1

    RonnyB1 Bronze Member

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    Jetzt hats auch mich erwischt, 11.April TG-922. Alte 7442 (mit der antiken C-Bestuhlung)

    Alles Gequengel am Schalter nützte nichts, kein Upgrade auf F.

    Nach dem Ärger im Sept. (Strassenunruhen) und Dez. (Airport geschlossen), ich musste wochenlang der Ticket-Rückerstattung hinterherlaufen,
    wird dies nun wohl mein letzter Flug mit TG. Dann lieber ein paar hundert Euro mehr bei LH bezahlen ...

    Gruss aus BKK, und viel Spass allen, die am 12.Apr. in C oder F mit der Kiste FRA-BKK fliegen müssen
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Warum solltest du auch einfach so eines bekommen? :shock: Wenn du C buchst bekommst du auch in der Regel C, und wenns eine hässliche C ist.
     
  3. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Nach Umtaufe zur TG923 dürfte dieses Schicksal wohl eher Reisende am 11. treffen .
     
  4. andy180

    andy180 Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    moin moin,

    ich flieg am 25.05. mit LH783, 23:55, BKK-FRA.

    Ist das ne LH 747 oder auch eine Thai Maschine?

    thx
    andy
     
  5. antares

    antares Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Keine Panik, ist eine LH Maschine......
     
  6. RonnyB1

    RonnyB1 Bronze Member

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    [quote="fenrir"
    Warum solltest du auch einfach so eines bekommen? :shock: Wenn du C buchst bekommst du auch in der Regel C, und wenns eine hässliche C ist.[/quote]

    hast schon recht, aber einen Versuch wars wert den 90er Jahren zu entrinnen
     
  7. tmeyer

    tmeyer Bronze Member

    Beiträge:
    210
    Likes:
    0
    War am 13.04 auf TG922. Maschine war mit neuer F/C ausgestattet. Insgesamt sehr motivierte Crew und angenehmer Flug. Seit langer Zeit mal wieder ein herausragendes F Erlebnis.
     
  8. Mr Burns

    Mr Burns Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    war das die alte oder die neue f? welche farbe hatten die sitze?
     
  9. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wenn das Flugzeug mit der neuen F ausgestattet war, war es auch der neu Sitz. S
     
  10. biztom77

    biztom77 Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    jetz werd ich aber nervös :)

    Fliege in kürze Thai:
    24.4.: FRA-BKK TG923
    29.4.: BKK-FRA TG922

    wo find ich jetzt raus ob es die neue oder die alte C ist??? Oder soll ich doch lieber gleich LH buchen? :p
     
  11. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    14.4. TG 923 747 alte Ausführung , gut für F und schlecht für C . War in eco übrigens rammelvoll trotz Revolution im Königreich . C halbvoll , F 3 Leute .
     
  12. biztom77

    biztom77 Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    ha, "Glück" gehabt. Wollte ursprünglich am 14.4. fliegen :p Termin wurde aber wegen besagter Revolution verschoben.

    Ich glaub ich lass mich einfach mal überraschen 8)
     
  13. rombach01

    rombach01 Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    15.04. BKK-FRA TG922, neue Ausführung, F 5 Leute, C und Y halbe Auslastung.

    Der Service in F war ausgezeichnet. Aufmerksam, sehr freundlich.
     
  14. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Kennt einer den Forumsbetreiber , der soll mein Bier bezahlen wenn ich mich hier schon abhetze .

    Der Service war bei mir auch prima , TG923 . Vermutlich ist es so , daß die Thai bei alten Flugzeugen jüngeres Personal einteilt , die Kabinenchefin war garantiert noch keine 60 . Dom Perignon hatten sie keinen geladen was denken die eigentlich warum ich nach Asien fliege , dafür standen etwa 25 Zahnbürsten für 3 Mann parat ; das war natürlich vergleichsweise schön wenn auch diebstahlsmäßig niedriges Anforderungsprofil .
     
  15. feputzer

    feputzer Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Warum gut für F? Wir wollen demnächst nämlich mit TG 923 in F fliegen.
     
  16. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Weil du da die Fenster aufmachen kannst
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Weil du vielleicht Zahnbürsten klauen willst? :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen