BKK-HAN/SGN-BKK - Business - TG564/TG557 - 29.09/16.10.

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von addicted to fly, 19. August 2010.

  1. addicted to fly

    addicted to fly Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hallo Buchungsexperten,


    den besten Preis, den ich für diese Flüge bisher gefunden habe ist 18.930 THB direkt bei Thai. Opodo, Expedia und discount-flug sind teurer oder haben diese Flüge nicht im Angebot. Bei einigen besteht leider nicht die Möglichkeit Gabelflüge zu buchen...

    Habt ihr eine Idee bzw. einen besseren Preis?


    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...muss es denn unbedingt TG sein? Wenn nicht:

    Mi 29/09 12:00 Bangkok,Suvarnabhumi airport Mi 29/09 13:50 Hanoi VN 830 (1h50)
    Sa 16/10 17:00 Ho Chi Minh City Sa 16/10 18:30 Bangkok,Suvarnabhumi airport VN 853 (1h30)

    --> EUR 433,-- pP gesehen bei cheaptickets.de

    Gruß Micha
     
  3. addicted to fly

    addicted to fly Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Vielen Dank Micha,

    leider hilft das nicht. Ich bin an die beiden Flüge gebunden, da ich mich sozusagen nach bzw. dazu buche.

    Danke dir aber trotzdem.
     

Diese Seite empfehlen