BKK - HKG First Class Service A380

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von alex002, 13. September 2011.

  1. alex002

    alex002 Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Hallo,

    gibt es auf o.g. Relation einen vollwertigen Catering - Service oder nur ein abgespecktes Programm ?
    Werden die Duschen für den 3h - Flug aktiviert ?
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Bin die Strecke letztes Jahr mit der B 777 oft in F geflogen. Volles Programm. Wieso auch nicht, wenn es gegen 20.00 Uhr ex HKG geht, oder 14.00 ex BKK? Das ist doch die beste Zeit fuer guten Service. Ausserdem herrscht BKK-HKG hammerharter Wettbewerb, da laesst sich EK doch nicht lumpen!
     
  3. birneberlin

    birneberlin Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Bin im August HGK>>BKK mit EK385 F geflogen. Keine Angst Du wirst weder verdursten noch verhungern. Die Dusche wurde nicht aktiv angeboten ist aber auf Nachfrage möglich. Die F Selbstbedienungsbar wurde nicht bestückt. Ist aber egal ab nach hinten dort ist die richtige Bar. Viel Spass
     
  4. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Was @Bali08 und @birneberlin geschrieben haben, kann ich auch bestätigen. Außer der kleinen First Selbstbedienungsbar und dem Amenity Kit gibt es alles.

    Was dich auf HKG-BKK-HKG in der F erwartet, kannst du in meinem Tripreport sehen. Achtung, sind 300 Bilder!
    http://forum.airliners.de/index.php?showtopic=49404
     
  5. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Jup, ich hatte auf der Strecke auch fullservice. Allerdings war es am Ende eher ein runterschlingen des Deserts zusammen mit Wein, Champagner und Kaffee ;) Ok, ich bin auch ein Langsamgenießer, aber ist zeitlich schon knapp kalkuliert.
     

Diese Seite empfehlen