BKK-MEL 777 - welche C?

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von Tirreg, 21. August 2008.

  1. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Weiss jemand der TG Experten, was für eine Business Class der Flug TG 980 hat???

    Habe gesehen, dass dies eine 777 ist, aber irgendwie hat Thai eine ganze Menge Versionen. Ich will auf dem Nachtflug nicht in so einer 2-3-2 Kurzstrecken-Version landen, wo man nicht vernünftig schlafen kann. Würde sonst SQ buchen und 747 fliegen.

    Danke schonmal.
     
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Ich darf mich hier als der zuständige Spezialist in Sitzfragen Thai Airways 777 outen . Wie ich bereits mehrfach zu bemerken geruhte , stammen die "alten " Sitze in der 777 C aus einer Fabrik , die sonst Schubkarren oder einfache Gartengeräte baut . Made in Thailand . Du solltest in dem Fall einen Werkzeugkoffer und den Erste Hilfe Kasten aus deinem Auto mitführen . Nun haben sie diese Sitze teilweise ausgebaut und durch die ansonsten geläufigen aus der neuen C ersetzt . Applaus an dieser Stelle .

    Du kannst die neue Konfiguration daran erkennen , daß die Sitze in 2-2-2 angeordnet sind , der Aeroplan heißt 777-200 . Ob die die Dinger schon alle umgebaut haben , weiß außer Buddha aber vermutlich niemand . Und der ist schwer zu erreichen .
     
  3. Gustlhuber

    Gustlhuber Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
  4. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Tirreg was ist denn nun jetzt ? willst du dich nicht mal bedanken für diese sachkundigen Anmerkungen oder fliegst du sowieso nur Holzklasse ?
     
  5. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    somkiat,

    vielen vielen vielen vielen Dank für Deine sachkundingen, fundierten, hilfreichen, wegweisenden, Erläuterungen zur TG C Class. In ewiger Verbundenheit und Dankbarkeit - tirreg

    Gustlhuber,

    auch Dir ein aufrichtiges Dankeschön für die Bestätigung der Aussagen des somkiats.

    P.S. Holzklasse - in einem Forum mit 120% F Fliegern und 125% HONs?!? Würde ich niemals zugeben...
     
  6. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    tirreg ,

    vorbildliche Reaktion .

    Mit der Umrüstung der Thai 777 verhält es sich wie mit der tatsächlich eingesetzten 747 nach München , dies ist hier schon über mehrere Millionen Gigabyte Bandbreite diskutiert worden .

    Frage an Radio Eriwan : Wird nach München die neue Variante der Thai 747 eingesetzt ?
    Antwort : Jawohl , ausnahmslos und immer . Es sei denn es kommt die alte .

    Somkiat
     
  7. Guest

    Guest Guest

    [quote="somkiat]
    Frage an Radio Eriwan : Wird nach München die neue Variante der Thai 747 eingesetzt ?
    Antwort : Jawohl , ausnahmslos und immer . Es sei denn es kommt die alte .

    Somkiat[/quote]Was widerum egal ist denn in nder First wird ja immer genug Singha geladen :D
     
  8. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Habe jetzt TG für die Strecke MEL-BKK gebucht. Laut checkmytrip ist die Bestuhlung 2-2-2 - somit sollte das eine neue C sein (Inshallah!).
     

Diese Seite empfehlen