BKK-Siem Reap 11.02.-13.02.

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von mayflower18, 16. November 2009.

  1. mayflower18

    mayflower18 Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    hat da jemand einen tipp?? bangkok air für €200,-p.P. war bis jetzt mein einziger Treffer...
     
  2. jutgor

    jutgor Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
  3. chrisflyer

    chrisflyer Bronze Member

    Beiträge:
    240
    Likes:
    0
    Dann doch aber vielleicht mit der River Ferry. Habe ich vor Jahren mal gemacht...
    Auch ganz nett.
    (Hinweise auf der gleichen - zitrierten - Seite)
     
  4. jutgor

    jutgor Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    oder mit Sammelbus von der Khao San Road in Bkk für so 10 oder 20 €
     
  5. Maxi84

    Maxi84 Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    ...oder mal schauen bei Airasia.com. Das ist die Billigfluglinie für Südostasien...Sind wir auch damals geflogen (BKK nach Phnom Penh)und war sehr günstig. Und dann die Flussfahrt von Phnom Penh nach Siem Reap machen- einfach UNVERGESSLICH, da man die Landschaft geniessen kann!!!

    Boah. würd ich sofort wieder machen!!!
     
  6. mayflower18

    mayflower18 Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    danke für die tipps!!!!
    leider haben wir sehr wenig zeit für diesen trip eingeplannt, sodass wir wohl nicht um die super teueren flüge mit bangkok air drumrum kommen..
    air asia nach PP kostet zwar die hälfte, aber der trip von PP nach SR dauert zu lange..leider
     

Diese Seite empfehlen